GTA V ONLINE Sitzung Probleme

Diskutiere GTA V ONLINE Sitzung Probleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich habe ein Problem, ich und mein Freund zockten in einer privaten Sitzung aber nach paar Minuten kommt immer die Meldung : [Freund Name] ...



Thema: GTA V ONLINE Sitzung Probleme

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paathushan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    2

    Frage GTA V ONLINE Sitzung Probleme

    Hallo.

    Ich habe ein Problem, ich und mein Freund zockten in einer privaten Sitzung aber nach paar Minuten kommt immer die Meldung : [Freund Name] hat die Sitzung verlassen, und bei ihm steht ich hätte die Sitzung verlassen, und dass passiert uns letzter Zeit immer.. Ich würde gern wissen ob ich auf den Patch warten muss oder irgend etwas einstellen muss in meiner PS3 oder in Gta V..


    Würde mich freuen auf eine schnelle und hilfreiche Antwort


    Danke

  2. Anzeige
    Hallo paathushan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V ONLINE Sitzung Probleme

Ähnliche Themen zu GTA V ONLINE Sitzung Probleme


  1. Probleme in GTA Online: Mir sind in GTA Online einige sehr nervige und meiner Meinung nach unverständliche Sachen aufgefallen die extrem aufregen und wo ich nicht verstehe...



  2. GTA Online Sitzung ausschließlich für Freunde: Hallo, hab ein Problem,undzwar wollt ich einem Freund in die Sitzung joinen,doch jedes mal kommt die Meldung,dass die Sitzung ausschließlich für...



  3. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  4. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  5. Online Probleme: beim Sitzungs-Wechsel passiert es mir sehr oft, dass ich nur noch Standbild habe - habe vorhin mit 2 anderen gezockt, dann haben wir die Sitzung...


Stichworte