Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?

Diskutiere Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? ...



Thema: Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52

    Frage Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?

    Hey leute,

    ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? Wenn ja, bitte ich um rückmeldung, um zu wissen, wie das funktioniert.

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Nein, man hat nicht die Rechte, die $ und RP selbst einzustellen!

    Mfg

  4. #3
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Und was bringt es dann selbst missionen zu erstellen, wieviele RP´s gibt es denn ungefähr bei einer eigen erstellten Mission?

  5. #4
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Der Gewinn (Geld,RP's,...) wurd automatisch gesetzt.Sonst könnte man sich ein rennen erstellen wo man 1 Mio Dollar bekommt


    Lg
    OfflineGamer

  6. #5
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    tomebw, meinst du missionen im sinne von jobs?
    oder habe da was verschlafen. ich kenne nur die möglichkeiten rennen, deathmatch und capture zu erstellen.

  7. #6
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Ja, das meint er ja..


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Erstmal ist der Missionseditor noch nicht raus (was eigentlich mal Zeit wird) ,aber in nem Leakvideo was allerdings schon was älter ist hab ich mal die Funktion gesehen Geld und RP einstellen zu können.
    Kann mir allerdings vorstellen dass das verworfen wurde, oder es gibt dennoch eine Obergrenze je nachdem wieviel "Missionsaufgaben" die Mission beinhaltet oder sowas.
    Die werden sich da schon was einfallen lassen.

  9. #8
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von OfflineGamer Beitrag anzeigen
    Der Gewinn (Geld,RP's,...) wurd automatisch gesetzt.Sonst könnte man sich ein rennen erstellen wo man 1 Mio Dollar bekommt

    So etwas wurde schon mal gemacht (weiß nicht mehr ob durch Hacks oder einfach durch Einstellung) als der Editor raus kam!

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der Editor kam nie raus, das waren modder die das ganze via glitch veröffentlichen konnten....

    Du meinst doch sicherlich FOS V4, und Nachfolger und Vorgänger davon, richtig?

    333 - only half evil

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @Rokki
    Gibt es eigentlich FOS noch / eine aktuellste Version, die wieder funktioniert?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?

Ähnliche Themen zu Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :): Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe :) Halt einen Geldregen :)



  3. Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten: Hallihallo liebe GTA-Online Freunde. Ich habe vor einigen Tagen eine Person degradiert vom 2. Chef zum Muscle Cars. Er hatte bei mir nämlich die...



  4. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??



  5. Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.: Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und...