Problem oder normal (Char stats)?

Diskutiere Problem oder normal (Char stats)? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin,so etwa alle 3 Levelaufstiege blinkt unten links am Bildschirmrand"Maximale Gesundheit 20/100"und einer von fünf kleinen Balken blinkt.Da hat aber noch nie eine Veränderung statt ...



Thema: Problem oder normal (Char stats)?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26

    Problem oder normal (Char stats)?

    Moin,so etwa alle 3 Levelaufstiege blinkt unten links am Bildschirmrand"Maximale Gesundheit 20/100"und einer von fünf kleinen Balken blinkt.Da hat aber noch nie eine Veränderung statt gefunden,wenn das Ding aufblinkt sollte man meinen das das auch besser geworden ist,oder?Bei mir klebt das Teil bei den 20 von 100 fest....anybody else?

  2. Anzeige
    Hallo Crabman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ab Rang 40 blinken dann zwei Balken

  4. #3
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ab Rang 40 blinken dann zwei Balken
    okay,danke

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das war einfach!! Gern


Problem oder normal (Char stats)?

Ähnliche Themen zu Problem oder normal (Char stats)?


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. GTA V PS3 / PS4 Stats übernommen?: Hallo Community, weiß zufällig jemand ob die Stats von der PS3 auf der PS4 übertragen werden? MfG Lordy4007



  3. GTA Stats Banner grösser einfügen: Hallo Leute Meine Frage ist, wie man das Bild in den Antworten grösser bekommt, wie es bei anderen ist. Wenn ich es einfüge, ist es immer so...



  4. 2. Char. ?: Hallo wann man sich ein zweiten Charakter erstellen ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...