Trophäe 'Numero Uno' - Erscheint nicht!

Diskutiere Trophäe 'Numero Uno' - Erscheint nicht! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Heyho liebe Community.. Seit zwei Tagen versuche ich die Trophäe 'Numero Uno' als letzte Trophäe bis zur Platin zu holen. Jedoch hab ich das Problem, ...



Thema: Trophäe 'Numero Uno' - Erscheint nicht!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von ~ iArc-Z ~
    ~ iArc-Z ~ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    37

    Trophäe 'Numero Uno' - Erscheint nicht!

    Heyho liebe Community..

    Seit zwei Tagen versuche ich die Trophäe 'Numero Uno' als letzte Trophäe bis zur Platin zu holen.

    Jedoch hab ich das Problem, dass ich diese nicht bekomme.

    Ich habe mich an folgenden Leitfaden gehalten:


    Deathmatch
    Team Deathmatch
    Air Race
    Land Race - Standard
    Land Race - GTA
    Land Race - Rally (either as Driver or Co-Driver).
    Sea Race
    Arm Wrestling - Minimum one round.
    Darts - Minimum 1 leg.
    Golf - Minimum 1 hole.
    Tennis - Minimum 1 set.
    Shooting Range - Win any one of a Cover Target, Random Target or Target Grid match.
    Parachuting
    Complete a Gang Attack.
    Complete all 10 waves of Survival Mode.

    Ich lese oft, dass man bei dem Fallschirmsprung nicht abrollen darf. Ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist, jedoch habe ich in meinen Statistiken stehen, dass ich bereits 6 mal Punktgenaue Landungen hatte. (Mit R2+L2)

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :/

  2. Anzeige
    Hallo ~ iArc-Z ~,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Hier mal ein Leitfaden in Deutsch, bei den Rennen wird z.b. Unterschieden in Radrennen. Liegt es vielleicht daran?
    Ich weiß auch das es bei mir gehakt hatte, weil ich irgendeine Kleinigkeit vergessen hatte.

    GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.
    [Online-Trophäe]
    Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen:

    Aktivitäten:
    Armdrücken
    Dart
    Fallschirmspringen
    (Achtet darauf bei der Landung nicht abzurollen. Erreichen könnt ihr dies, indem ihr während der Landung mit und fokussiert.)
    Golf
    (Einstellung: 1 Runde, 1 Loch. Wichtig: Es muss ein Sieg sein, ein Unentschieden ist ungültig.)
    Tennis
    Schießstand

    Rennen:
    Radrennen
    Seerennen
    Landrennen
    Luftrennen
    Rallye
    GTA Rennen

    Deathmatches:
    Deathmatch
    Team-Deathmatch
    Gang-Angriff
    Überlebenskampf (10 Runden)

    (Quelle: Trophäen-Leitfaden - Grand Theft Auto V™ - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum )

  4. #3
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Fehlt noch einiges: Rallye sowohl als Fahrer als auch Beifahrer, Schießstand jeden Modus, wichtig: Fahrzeugdeathmatch ( hatte ich damals übersehen)

  5. #4
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Schießstand hatte bei mir eins gereicht, das mit den Farben. die Rallye hat bei mir auch als Beifahrer gereicht. Bis heute hab ich den als einzigen Sieg bei Rallye.
    Aber Fahrzeug DM kann gut sein das es dazugehört.


Trophäe 'Numero Uno' - Erscheint nicht!

Ähnliche Themen zu Trophäe 'Numero Uno' - Erscheint nicht!


  1. Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno": Hallo liebe Community! Ich spiele derzeit auf die Platin-Trophäe von GTA V und mir fehlen nur noch 3 Trophäen. Eine davon ist die Trophäe "Numero...



  2. automarken Logo erscheint nicht: Hallo, Ich habe heute in GTA online einen Ort gefunden an dem regelmässig Rebels ohne Rostflecken spawnen ohne hacks oder derart. Ich nahm einen...



  3. Zufallsereignis Anhalter 1 erscheint nicht!: Hi Leute, ich habe jetzt die GTA Story zum zweiten Mal abgeschlossen und auch den Aktienhandel durch die Attentatsmissionen von Lester genutzt....



  4. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...