Einladen für die Crew geht nicht "Error"

Diskutiere Einladen für die Crew geht nicht "Error" im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster mit... ---------------------------------------------------------------- ...



Thema: Einladen für die Crew geht nicht "Error"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dion1225 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    8

    Einladen für die Crew geht nicht "Error"

    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster mit...
    ----------------------------------------------------------------
    Bitte wähle die Crews, für die du rekrutieren willst:
    Crew-Liste

    "Crewname" Error (ich mache einen Hacken bei der Crew und sende die einladung ab, dann wird der Crewname rot und es zeigt dieses Error dahinter an?

    Persönliche Nachricht schicken ...

    Habe ich ausgefüllt
    -------------------------------------------------------------


    Weiß jemand warum?
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Dion1225,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Das Problem hatte ich auch, leider wurde es bis heute nicht aus der Welt geschafft...

    Ich habe dann einfach die Crew geöffnet, sodass man ohne Invite joinen kann, bis das Problem behoben wurde.

  4. #3
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Jop, der SC ist ziemlich verbuggt.

    Ich handhabe es so, dass die Leute mich im PSN adden und ich sie dann im Spiel einlade, das funktioniert!


Einladen für die Crew geht nicht "Error"

Ähnliche Themen zu Einladen für die Crew geht nicht "Error"


  1. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...



  2. Rockstar spendet jedem "Oktober-Spieler" $500.000: Wie es scheint, zeigt sich Rockstar spendabel und gibt jedem Spieler, der im Oktober angefangen hat zu spielen, oder es noch tun wird, $500.000 ...



  3. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...