Gta online- crew rang ist immer auf 999

Diskutiere Gta online- crew rang ist immer auf 999 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe folgendes Problem.... immer wenn ich einer neuen CREW beitrete ist der Crew rang sofort LVL. 999 Hat jemand auch so ein Problem? ...



Thema: Gta online- crew rang ist immer auf 999

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von XnaroGoranX
    XnaroGoranX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    1

    Gta online- crew rang ist immer auf 999

    Hallo ich habe folgendes Problem.... immer wenn ich einer neuen CREW beitrete ist der Crew rang sofort LVL. 999 Hat jemand auch so ein Problem?

    PLATTFORM: PS3

    Crew rang ist auch manchmal auf LVL. 3730?

    [IMG][/IMG]

  2. Anzeige
    Hallo XnaroGoranX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Und wo liegt jetzt das Problem?


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  4. #3
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Genau...Sei doch froh😄

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also froh braucht man deswegen jetzt nicht sein, aber ein Problem ist das ja nicht.

    Ansonsten schreib einfach mal den Support an und bitte die das zurück zusetzen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk


Gta online- crew rang ist immer auf 999

Ähnliche Themen zu Gta online- crew rang ist immer auf 999


  1. GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-: Moin, mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen...



  2. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  3. GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]: Guten Abend, liebe leute also mich hat ein Crew Mitglied angesprochen ob er den rang 15 Kriegen könnte. Aber wie vergebe ich den? ich habe im...



  4. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...