GTA 5 Ifruit

Diskutiere GTA 5 Ifruit im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich versuche die Ifruit app auf mein S3 Galaxy Smarthphone zu laden bin auf installieren gegangen aber es tut sich nix was tun.Es steht immer ...



Thema: GTA 5 Ifruit

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    GTA 5 Ifruit

    Ich versuche die Ifruit app auf mein S3 Galaxy Smarthphone zu laden bin auf installieren gegangen aber es tut sich nix was tun.Es steht immer das
    Auf Netzwerk warten was tun.Warte ich schon 10 minuten

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Und schon geklappt? Wo lädst du denn die App down?


    I Shit a sheriff

  4. #3
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Warte immer noch hier lade ich es runter.
    https://play.google.com/store/apps/d...argames.ifruit

    Google.play

  5. #4
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Bist du auch im Social Club von Rockstar ?


    I Shit a sheriff

  6. #5
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    HAt sich erledigt weiß woran es lag.Wollte es immer mit WLAn runterladen dabei mußte ich nur ancklicken ohne WLAN dann hat er es herunter geladen.

  7. #6
    killakella ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    51
    :-D zum Glück hattest du einen "ahaaaa" Effekt ;-)

  8. #7
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Weiß jemand ob man sein altes Wunschkennzeichen ändern kann?

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ohne ein bestimmtes Programm geht das nich.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von iMarc7 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man sein altes Wunschkennzeichen ändern kann?
    Yo,

    mit Charles Web - Notebook und ifruit App ist das möglich

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #10
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yo,

    mit Charles Web - Notebook und ifruit App ist das möglich

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Ich hab mir da mal Videos dazu angeschaut und Tutorials gelesen. Das ist ja für nen ungeübten schon fast ne tagesaufgabe.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 Ifruit

Ähnliche Themen zu GTA 5 Ifruit


  1. Ifruit auf tablet: Moin, laut Rockstar hat mein Gerät die Anforderungen für ifruit mehr als erfüllt aber lässt sich trotzdem nicht laden. Hat wer ne Lösung? :-D ...



  2. ifruit-app: Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann...



  3. iFruit für Android: Hey, weiß nicht genau ob es hierhin gehört aber die anderen Unterforen passen mMn dafür nicht. Undzwar habe ich Probleme bei der Installation der...



  4. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  5. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?