PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Diskutiere PS4 online - Crasht mein ganzes iNet. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo erstmal, mein name ist Jerome und bin neu hier Zu meinem Problem, Sobald ich versuche GTA 5 online zu joinen bekomm ich nen Riesen ...



Thema: PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Jerome ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10

    Frage PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

    Hallo erstmal, mein name ist Jerome und bin neu hier


    Zu meinem Problem, Sobald ich versuche GTA 5 online zu joinen bekomm ich nen Riesen PING von zwischen 200-3.000

    Da schmiert selbst aufm PC die komplette leitung ab.


    Moden/Router ist von Unitymedia der Tc7200
    Habe im Internet auch nach geschaut das Ports freischalten vlt weiter helfen können die sind freigeschaltet doch bleibt der fehler bestehen.


    Sorry bin nicht so foren erfahren.
    Falls was Falsch ist entschuldige ich mich dafür


    - Jerome

  2. Anzeige
    Hallo Jerome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Was hast du denn für eine Leitung?

  4. #3
    Jerome ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10
    50 MBit von Unity Media

  5. #4
    Brownbear ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    15
    Habe das gleiche Problem. Gleichen Router und auch Unitymedia. Versuch mal ob du ins Solospiel kommst. Zumindest das klappt bei mir. Ich hab eine 100000 er Leitung

  6. #5
    Jerome ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10
    Solo Sitzung klappt wunderbar. Edit: dort steht auch direkt speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar spiele service nicht möglich

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Eventuell ein temporärer Serverfehler.
    Router neustarten und später versuchen

    Vom Handy gesendet

  8. #7
    Jerome ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10
    Scheint ja nur beim Unitymmedia Router zu liegen leider hilft auch kein neu Start

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich bin der Meinung, dass es viel mehr an den Servern liegt... Man denke mal an die Zeit vom 1. Launch des Onlinemodus nach.

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Warte mal ab. Entweder R* Problem oder bei Unitymedia.
    Was für ein Router, Also welche Marke, Haste denn?

    Vom Handy gesendet

  11. #10
    Jerome ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10
    Tc7200 ich denke das es eher am Router liegt da ich selbst am PC eine sehr hohe Latenz bekomme wenn ich über die Console in den gta online Modus Wechsel

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Ähnliche Themen zu PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.


  1. mein online hört nich auf zu laden (ps3): weiss einer wie ich das fixen kann ?



  2. mein online hört nich auf zu laden (ps3):



  3. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  4. Mein Rennen !:


Stichworte