ps3 account auf xbox one

Diskutiere ps3 account auf xbox one im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gta v seit release auf der ps3 hatte da auch ein soccial club acc nach einiger zeit habe ich mir das spiel auf ...



Thema: ps3 account auf xbox one

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    matrix599 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1

    Beitrag ps3 account auf xbox one

    Ich habe gta v seit release auf der ps3 hatte da auch ein soccial club acc nach einiger zeit habe ich mir das spiel auf die xbox 360 geholt allerdings ein neuen soccial club account . Ich habe gta v jetzt auch noch für die xbox one und habe den soccial club acc von meiner 360 verwendet um den charakter zu übertragen . Kann ich noch den charakter von der ps3 übertragen den da war ich ein höheres lvl .

  2. Anzeige
    Hallo matrix599,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ps3 account auf xbox one

Ähnliche Themen zu ps3 account auf xbox one


  1. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  2. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  3. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...



  4. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...



  5. Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?: Ich habe mir für GTA V eine xBox gekauft und mir einen xBox Live account erstellt und durchgespielt. Als dann der Online kamm hab ich mir einen neuen...


Stichworte