Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??

Diskutiere Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An ...



Thema: Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    10

    Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??

    -imageuploadedbytapatalk1416586664.490832.jpg
    Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was liegt das? Wie kann ich das problem beheben?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo werthmannluca,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Das Problem habe ich seit ein paar Tagen, verdächtigerweise seit kurz vor dem NextGen-Release, auch. Wenn ich direkt im Ladebildschirm auf online gehe, kommt zunächst "Die Spieldaten können nicht vom Rockstarserver abgerufen werden", dann ist "der Rockstar Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar" oder alternativ "es werden Wartungsarbeiten durchgeführt". Wenn ich aber erstmal den Storymodus lade und von dort aus online gehe, gibt´s keine Probleme... Vielleicht klappt das auch bei dir?!

  4. #3
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    10
    Musste es einfach nur neustarten danke für deine antwort


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Hab jetzt auch dieses Problem auf der PS4

    Hat wer von Euch einen Rat?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Och nö...

    Ok, kein neuer Thread eröffnet, aber wir diskutieren doch schon seit nen paar Stunden in diesem hier über das aktuelle Problem.

    Falls mein Link zu klein ist hier noch mal in groß


  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Wurde vorhin schon hier geklärt Dort wurde sich, von weit weniger faulen Socken, sogar die Mühe gemacht nach Links zu suchen
    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...erfuegbar.html

    Das sollte dir weiterhelfen

  8. #7
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    komm Rocco jetzt sei nicht so streng ... hab sogar nach dem Thema hier gesucht und da kam eben dieser Thread zum Vorschein ;-)

    aber danke für den Link

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das habe ich mitbekommen und rechne ich dir hoch an, war ja auch nur nen gut gemeinter Rat damit du dich informieren kannst

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Jetzt mal Hand aufs Herz... zwischen gut gemeinten Ratschlägen und sinnloser Spammerei ist der Grad manchmal auch schmaler als du denkst...

    Den einen prangerst du an, weil er ein unnützes Thema aufgemacht hat und machst ihn auf diesen Thread aufmerksam und wenn man den dafür vorgesehenen Thread nutzt, pusht du sinnloser Weile den redundanten Thread? Schalt mal langsam nen Gang runter...

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach komm Moe, ich verwies ChrisiCrow doch nur auf diesen Thread weil sich dort nun eh alles ums aktuelle "Problem" dreht.
    Bevor es hier dann nochmals genauso hergeht. Klar hätte ich auch hier nochmals auf jenen Thread hinweisen können auf welchen ich um 11:36 schon verwies, aber da wäre ChrisiCrow ja dann auch nicht geholfen da dort zum heutigen Thema nix drin steht.

    Somit wäre für ChrisiCrow der andere Thread welcher auch über die Suche zu finden war heute redundanter als welcher in den er durch meinen Link gelangt ist.


Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??

Ähnliche Themen zu Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??


  1. Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360: Ich kann ganz normal auf dem GTA Online Server Joinen nur halt ich habe keine Jobs mehr Rang 87....



  2. GTA 5 nicht mehr im PSN-Store verfügbar?! - PS3: Hallo, Ich wollte mir heute GTA5 im deutschen PSN-Store kaufen, doch leider konnte ich es nicht finden. Warum ist es entfernt worden? und wird es...



  3. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...



  4. Rockstar Cloudserver nicht verfügbar: Was soll das? Ich wollte eben online gehen, nur jetzt sagt mir Rockstar plötzlich, dass die Cloud-Server nicht verfügbar sind. Und das obwohl grad 3...



  5. Spiel Service nicht verfügbar: Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? ...