Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.

Diskutiere Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten ...



Thema: Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33

    Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.

    Moin Leute,

    mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert.
    Prolog usw. gezockt und dann wollten wir den Online Modus starten. Wir konnten dann noch den Charakter übertragen und dann die Charakter bearbeiten. Danach wollte er dann Online gehen und es kommt seitdem immer wieder Zeitüberschreitung. Haben neu installiert ging auch nicht.

    Brauchen drigend Hilfe...

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Mich würde mal grundsätzlich interessieren, was bei dem Verbindungstest auf der PS4 Deines Freundes rauskommt.
    Ich habe das gleiche Problem und seit dem Umstieg von PS3 auf PS4 macht plötzlich mein Router Probleme.
    Laut PS4 Verbindungstest habe ich ein NAT Problem. Dies wäre Euer erster Lösungsansatz.
    Ich konnte trotz diverser Einstellungen und Port-Freigaben keine Verbesserung erzielen und werde mir jetzt einfach einen neuen Router zulegen, da meine Vodafone Easybox offenbar nicht geeignet ist.

  4. #3
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33
    alles erfolgreich und Nat Typ: Typ 2

  5. #4
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Das ist seid heute Abend bei jedem so. Hat natürlich nichts mit dem Router zu tun.
    Trotzdem ärgerlich das man GTAO erst alleine spielen musste und es jetzt nicht mal mehr möglich ist in eine Solositzung zu wechseln.

  6. #5
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157


    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Oha, na dann hoffen wir mal das beste! [emoji4]

  8. #7
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von g4m3r3r0 Beitrag anzeigen


    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
    Noch kein Update am Start

  9. #8
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Update ist da. Hats schon jemand versucht?

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Scheint erstmal zu laufen...



  11. #10
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Bis jetzt läufts

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.

Ähnliche Themen zu Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.


  1. Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.: Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.



  2. Hallo erst einmal ..... :-))): Mein Nick ist Evil Fairfight oder kurz Marco, Baujahr 1963 und somit 51Jahre (wie bei Don Wolle ist auch hier "alter Sack OK" - besser jedoch "cooler...



  3. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  4. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...



  5. Eure erst Aktion in GTA 5?: Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt? ;) Gleich mal die gegend erkundet? Oder doch erst die Missionen.. Oder..?