Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich

Diskutiere Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, Ich wollte mich mal erkundigen op noch jemand dieses problem hat oder jemand weiss woran es liegt oder was es sein kann. Ich ...



Thema: Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TheJavaBorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    1

    Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich

    Guten Tag,

    Ich wollte mich mal erkundigen op noch jemand dieses problem hat oder jemand weiss woran es liegt oder was es sein kann. Ich habe das Problem dass jedes mal wenn ich einem spiel von freunden oder crewmitglieder oder einem public server wo aber ein freund/crew bereits drauf ist nicht beitreten kann, ich aknn nur beitreten wenn niemand von ihnen auf dem server ist. Sie können mir auch nicht beitreten, ich habe bereits versucht : internetverbindung neu rebooten und herstellen. Rockstar account mit psn neu verknüpfen, crew verlassen und wieder betreten.

    Ich wollte nun hoffen dass mir hier jemand helfen kann.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo TheJavaBorn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    op ? 😅

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Aber nein , leider kann dir keiner helfen

    PSN: FinFire
    mit Headset

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das liegt eher an den Servern als an deiner Verbindung.
    Leider steht alles noch auf wackligen Beinen, sodass gemeinschaftliches zocken momentan nicht bzw kaum möglich ist.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was enorm hilft um einem bestimmten Mitglied in einer Sitzung bei zu treten ist jedoch, wenn du Spiel neu startest, Solo-Sitzung lädst und dann versuchst beizutreten. Ist auch nicht so dramatisch momentan, da die Story ja nicht Jahre lädt wie auf der PS3

  7. #6
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Ich gehe davon aus, dass der Fehlercode CE-34878-0 dafür verantwortlich ist.
    Gestern kam, der neue Patch 1.03 raus und seit dem läuft fast nix mehr. Dazu kommt, dass
    ich diesen Fehlercode CE-34878-0 angezeigt bekomme. Habe hier, auch schon dazu was gepostet.

    Ich hoffe, dass ist echt nur ein Software Problem und kein Hardware Problem. Sonst heisst es,
    Konsole umtauschen

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ist ein generelles Problem mit dem R*-Server. Mir werden Freunde im Spiel als Offline angezeigt obwohl diese sowohl über PSN mit mir in einer Party sind und als auch GTA-Online-spielend angezeigt werden. Ist das der Fall, ist ein Joinen unmöglich. Neustart hilft nur bedingt.


Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich

Ähnliche Themen zu Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich


  1. GTA Online Event beitreten: Hi, ich habe vorhin nach dem Starten der Xbox im Ladebilschrim y gedrückt um am Event teilzunehmen. Das war dann eine Spielliste mit 6 Missionen....



  2. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  3. Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(: Hey, also ich habe ein neues Crew Emblem für meine Crew erstellt und wollte er gern 'anmachen', habe es also zur Crew hochgeladen und klicke nun auf...



  4. Gta 5 online Mission unmöglich!: Hi Leute, ich habe ein problem. ich schaffe die mission nicht wo du mit lester solche polizei autos und motorräder platzen musst. immer wenn ich...



  5. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...