Schwarzer Bildschirm beim online Charakterwechsel

Diskutiere Schwarzer Bildschirm beim online Charakterwechsel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich nachdem ich den Charakter von ps3 auf ps4 übertragen habe ein Problem Erst ging es ...



Thema: Schwarzer Bildschirm beim online Charakterwechsel

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12

    Schwarzer Bildschirm beim online Charakterwechsel

    Moin
    Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich nachdem ich den Charakter von ps3 auf ps4 übertragen habe ein Problem

    Erst ging es nicht dann habe ich übertragen können nun komme ich aber mit meinem alten charakter nicht rein
    Nicht einzel solo oder crew sitzung nix
    Aber wenn ich zb zu meinem alten zweiten charakter(ps3) wechseln will kriege ich nen schwarzen Schirm , kann dann nur den ps Knopf drücken
    Komplett am abschmieren

    Mit einem andren Benutzer und neuen 5er Charakter komme ich eigentlich ziehmlich gut rein .
    Aber mit dem neu anfangen , echt keinen Bock drauf

    Habe auch schon neu installiert und alles mögliche Versucht
    Hatt einer von euch auch dieses Problem quasi immer zeitüberschreitung mit einem speziellen Charakter obwohl es ja eigentlich geht?
    Meint ihr es liegt an den überlasteten Servern ?

    Ich finde es sind online ziehmlich viele kleine Ränge(1bis20) unterwegs als ob die übertragenden hohen Ränge nicht reinkommen

    Mfg
    Kikke24

  2. Anzeige
    Hallo kikke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Schwarzer Bildschirm beim online Charakterwechsel

Ähnliche Themen zu Schwarzer Bildschirm beim online Charakterwechsel


  1. Bildschirm friert immer ein!: Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das...



  2. Schwarzer Kasten mit Bruch: Hey Leute, Ich frage mich schon länger was dieser Schwarze Kasten mit dem Bruch bedeutet, der in jedem Job zu sehen ist. Da steht z.B. 2/3 1/8 9/2...



  3. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...



  4. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...



  5. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!


Stichworte