Crew rang weg :(

Diskutiere Crew rang weg :( im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Ich habe ein großes und extrem nervendes Problem mit dem Crew Rang, ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, wenn nicht bitte ...



Thema: Crew rang weg :(

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Zickchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Crew rang weg :(

    Hey Leute
    Ich habe ein großes und extrem nervendes Problem mit dem Crew Rang, ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, wenn nicht bitte verschieben.

    Und zwar habe ich seit einigen Monaten meine eigene Crew, sie ist auch als aktive festgelegt und habe nie irgendwie gewechselt.. War auch Crew lvl 119 und heute morgen bin ich ins game rein und war auf einmal Crew rang 1 :@ ... Habe alles mögliche versucht um ihn wieder auf mein altes lvl zu bringen, das heißt, Mission gestartet und das game/System neu gestartet, alle anderen inaktive Crews gelöscht, Crew gewechselt und wieder zurück gekehrt... Nichts hat was gebracht das ist echt ärgerlich es hat nämlich ewig gedauert meinen Crew rang so hoch zu bekommen...

    Insgesamt hatte ich 4 Crews, ein Kumpel von mir meinte das waren zu viele und rockstar ist durcheinander gekommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil wieso sollte man sonst bis zu fünf Stück haben können? Na gut ok vor ein paar tagen habe ich die vierte hinzugefügt, aber eben nie als aktive verstehe das nicht, könnt ihr mir irgendwie helfen? Wäre sehr dankbar


    Mfg Jenny (Zickchen)

  2. Anzeige
    Hallo Zickchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    ich glaube, dass du hier selbst nid viel machen kannst --> sieht nach einem Datenbankproblem aus

    Ticket @ Rockstar?

  4. #3
    Zickchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    2
    Hey, danke für die Antwort. Ach man das ist aber mega ärgerlich... Habe jetzt mal eine E-Mail an rockstar geschrieben und hoffe die können mir helfen.. Habe kein bock wieder von vorne anzufangen mit dem Crew rang

  5. #4
    Housejumper99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2
    Habe das selbe Problem und auch schon Rockstar angeschrieben, die sagen aber das die da selbst nicht viel machen können und sowas wie:„ ja uns ist das Problem bekannt und wir suchen nach einer Lösung... Bitte Geduld.“ dann kam noch „ja mir haben keinen Zugriff darauf sorry das wir dafür zu unfähig sind"( zit. Sinngemäß)
    Tja dann müssen wir halt warten

  6. #5
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    push!!!!Crewmember von mir hat dasselbe Problem , kann doch nicht sein , dass es immernoch keine Loesung dafuer gibt ...Crewlevel 1 seit 4 Tagen , sie kann nochnichtmals neu lvln , steht einfacn still^^

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Crew verlassen und neu beitreten schon versucht?!

  8. #7
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    jep versucht..,nix passiert^^

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Habts die Verknüpfung mit dem Socialclub nochmal neu hergestellt?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit wann ist denn der Crew-Rang "weg" bzw. was hast du unmittelbar davor getan? Anderer Crew beigetreten zusätzlich oder zu einer gewechselt?

    Wie viele Crews parallel? Schau da mal nach, ob nicht bei einer der anderen Crews plötzlich dein Crew-Rang aufgetaucht ist Der schob sich früher gerne mal hin und her, weiß nicht ob das je behoben wurde

    Die eigentliche gewollte Lösung schaut wohl so aus, dass man den Crew-Rang immer mit in die Crew nimmt, zu der man gerade switcht...

  11. #10
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Bei mir heute auch ^^

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Crew rang weg :(

Ähnliche Themen zu Crew rang weg :(


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]: Guten Abend, liebe leute also mich hat ein Crew Mitglied angesprochen ob er den rang 15 Kriegen könnte. Aber wie vergebe ich den? ich habe im...



  3. Crew Rang steigern: Hallo Leute. (Suchfunktion benutzt, nicht fündig geworden). Wann steigt man im Crew Rang auf? Muss ich dazu auch immer mit der Crew...



  4. crew rang weg?: hey ich bin derzeit in einer crew und möchte in eine andere.. in der jetzigen bin ich auf crew rang irgendwas und wenn ich nun die andere crew als...



  5. Crew-Rang-Problem: Hoi, Ich bin derzeit in 3 Crews. In der, in der ich von Anfang an bin, bin ich Level 41. In der, in der ich seit kurzer Zeit bin Level 18. SO:...