GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Naja lordy hättest du die posts von anfang an verfolgt wüsstest du das ich das schon längst habe und es trotzdem bimmelt Gesendet von meinem ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 415
  1. #81
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Naja lordy hättest du die posts von anfang an verfolgt wüsstest du das ich das schon längst habe und es trotzdem bimmelt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    So hab neu installiert und social club Datenschutz nur auf mich gesetzt hilft aber auch nicht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #83
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Dann hab ich auch nicht mal mehr dumme ideen was man noch ändern könnte....

    Ausser ein Ticket mal bei Rockstar starten, oder da mal anrufen und fragen.

  5. #84
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Ja hab ich auch schon dran gedacht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #85
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Bei der 400k Wohnung ist auf der anderen Straßenseite neben dem Haus (rechts) ein Hecke.
    Ein Spieler hat sich direkt in der Hecke verstecken und konnte auf andere Mitspieler schießen.
    War für mich also unsichtbar und man konnte ihn nicht abschießen .... habe alles was ich hatte in die Hecke gefeuert ohne Wirkung.
    Der Panzer zeigte Wirkung und konnte ihn nur so erledigen.

    Ist euch dieser Bug bekannt?

  7. #86
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    hm... müsste ich mal testen...

    Aber wenn du ihn durch die Äste und so nicht sehen konntest, konntest du ja auch nicht Zielen, und hast evtl. nur den Stamm beschossen... wenn er sich dahinter verstecken konnte, kann er seitlich ja vorbei schießen und auch treffen, aber die "draußen" können ihm maxmial in den Arm schießen.

    Dass du ihn mit dem Panzer rausholen konntest, zeigt ja, dass es kein Glitchversteck oder Godmode oder so war, dann wäre der Panzer nämlich auch eher wirkungslos gewesen.

  8. #87
    Gast Gast
    Ich weiß wo du meinst aber diesbezüglich hab ich noch nichts gehört oder selbst gesehen. Hm..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #88
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Er stand direkt in der Hecke und bin nur durch Zufall darauf gekommen, weil plötzlich ne Hand aus der Hecke ragte.
    Versuche seitdem an div. Stellen in die Hecke "zu springen" aber geht nicht.

  10. #89
    Gast Gast
    Schon mal auf Youtube nachgesehen?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #90
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Gerade auf you tube gefunden.
    Sry kann den Link nicht posten, da ich mit Handy online bin.
    Gebt einfach in der Suchleiste "GTA 5 Glitches And Tricks: New Wallbreach In A Bush Works Online & Offline Very Easy" ein.

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?