GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bis jetzt ist mir das erst einmal passiert. Interessanterweise hab ich unter schnellstart nach einem DM gesucht!...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 415
  1. #121
    Avatar von M4xx_Drall3
    M4xx_Drall3 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Nördlich von Nordafrika
    Beiträge
    62
    Bis jetzt ist mir das erst einmal passiert. Interessanterweise hab ich unter schnellstart nach einem DM gesucht!

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    Mir ist das schon öfters passiert. Nach einer Mission zeigt es mir an, dass mein persönliches Fahrzeug zerstört wurde. Es war auch schon so, dass ich in ner Sitzung nur für Sp... war und es dann plötzlich zerstört war. Ich muss es dann immer ca. 10.000$ bezahlen. Wie wird das Fahrzeug zerstört?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #123
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ins wasser gefahren? Beim rumballern selber gesprengt? da gibts nen paar möglichkeiten

  5. #124
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    Ne ist alles nicht passiert...Heute zb: Kumpel sieht ne Coquette auf offener Straße. Er holt sie sich. Ich steig aus meinem Z-Type aus und in die Coquette. Dannach bekomm ich ne Meldung: Dein Fahrzeug wurde zerstört. Ich hab MMI angerufen und es war der Z-Type aus dem ich vor 15 sec. ausgestiegen bin...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #125
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    War jetzt schon zwei mal zu Fuß im Pazifik unterwegs und zwar unten am Hafen. Konnte gehen, schießen und fotografieren:
    -0_0.jpg -0_01.jpg

    nur schwimmen konnte ich nicht.

  7. #126
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Ist mir gestern auch passiert, allerdings in einer Mission als ich vom Steg in ein Boot springen wollte. Ich glaube die Jungs aus der GTA5 Forum Crew dachten ich wäre zu doof einfach einzusteigen.

  8. #127
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Warum verschwindet mein logo immer wieder von meinem auto oder motorrad?


    Das ist Telekinese

  9. #128
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Dieses Mysterium ist auch bei mir anzutreffen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  10. #129
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Wechselst du zwischendurch die Crew? Dann wäre das normal.


    P.S.: "Saar Brothers - Geboren um zu Schwenken" --- einfach genial! Gröhhl.

  11. #130
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Nein seit Tag 1 in der gleichen Crew (loyaler soldat)


    This is our Heaven & our Hell

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?