GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich bekomme Oft in letzter zeit nichtmehr so oft immer unbekanntes netzwerkproblem und fliege aus dem server. Und manchmal zocke ich schiess auf einen gegnerspieler ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 415
  1. #201
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Ich bekomme Oft in letzter zeit nichtmehr so oft immer unbekanntes netzwerkproblem und fliege aus dem server. Und manchmal zocke ich schiess auf einen gegnerspieler dann ist er fast wie im godmode modus läuft noch rum stirbt nicht
    bekommt aber meine treffer ab und aufeinmal seh ich links in der info leiste xxhat das spiel verlassen xxhat das spiel verlassen xxhat das spiel verlassen und dann bin ich aufeinmal der einzige im raum ?? Hat jemand ne ahnung an was des liegt




    M.f.g P.k

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das liegt dann an deiner Verbindung.
    Wenn du keine gute Internetleitung oder Verbindung hast (Wenn die Playstation/xbox weit weg vom Rooter steht),
    dann kommt das öfters vor.

  4. #203
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Aber müsste ich dann nicht derjenige sein der fliegt wiso werden die anderen spieler gekickt ? oder wiso steht es dann da?

  5. #204
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    habe ich auch hin und wieder!!

    Heute gibt es ganz andere Probleme wieder mit dem cloud Speicher
    und das ich keine Missionen hosten kann!!
    Ich kann heute auch nicht meinen Freunden beitreten!!

  6. #205
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Du bist derjenige der fliegt....

    Dir wird nur angezeigt, dass alle anderen die Sitzung verlassen haben, aber in Wirklichkeit spielen die anderen noch so wie davor... du bist der einzige der in dem Moment gegangen ist... (bekommt man mit wenn man mit Freunden spielt, die sind noch alle auf der Map, nur man selbst eben nicht mehr)

    Dieser "Fehler" passiert halt nur bei ganz kurzen Verbindungsabbrüchen.... bei längeren wirst du in den Storymodus geschickt...

  7. #206
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Passiert auch wenn man im freien Modus spielt. Ganz Lustig, spiele mit meiner Schwester (gleiche Internetverbindung).
    Wird angezeigt das alle raus fliegen und meine Schwester und ich sind alleine aufm Server.
    Das doofe ist im freien Modus passiert es ohne Vorwarnung.
    Bei Missionen etc. kann man es noch erahnen wenn der Screen schon länger ladt. Dann gibts halt einen Netzwerkfehler oder dein Problem.
    Eventuell wäre die Abhilfe ein WLAN Repeater, muss aber nicht sein, kann auch an den Servern liegen.

  8. #207
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039

  9. #208
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Passiert auch wenn man im freien Modus spielt. Ganz Lustig, spiele mit meiner Schwester (gleiche Internetverbindung).
    Wird angezeigt das alle raus fliegen und meine Schwester und ich sind alleine aufm Server.
    Das doofe ist im freien Modus passiert es ohne Vorwarnung.
    Bei Missionen etc. kann man es noch erahnen wenn der Screen schon länger ladt. Dann gibts halt einen Netzwerkfehler oder dein Problem.
    Eventuell wäre die Abhilfe ein WLAN Repeater, muss aber nicht sein, kann auch an den Servern liegen.
    So nicht ganz richtig ich habe meistens (so gut wie immer) vorher Headset aussetzer also ich höre keinen keiner hört mich 2-3 Min später fliegen alle raus *Ich fliege raus*

    Kann auch an deinen Einstellungen liegen...

    Kann an dem NAT Typen liegen oder noch irgendeine Einstellung zum quatschen usw. mir fällt aber grad die Abkürzung nicht ein -.-

  10. #209
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Aber das mit dem hören gibts immer im Ladescreen, irgendwann wird man kurz getrennt.

  11. #210
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ja woran das da liegt ist mir auch schleierhaft aber wenn du im freien Modus keinen mehr hörst kann man sich drauf einstellen das man gleich fliegt

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?