GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wie Rokki schrieb einfach neue HDD holen und einbauen, falls Garantiezeit bereits verstrichen ist. Einbau ist auch nicht allzu schwer. gesendet von einem mobilen Gerät ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 415
  1. #291
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wie Rokki schrieb einfach neue HDD holen und einbauen, falls Garantiezeit bereits verstrichen ist. Einbau ist auch nicht allzu schwer.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #292
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Habe seit ner Woche andauernd Zeitüberschreitungen wenn ich in den online modus wechsle..dauert oft schon ewig bis ich in ne lobby komme. . Jemand nen tipp dafür?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #293
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Eine ssd in der ps3 bringt nix, da die Schnittstelle im Betriebssystem der ps3 nicht für den ssd Einsatz eingerichtet bzw. optimiert ist.
    Bei der ps4 sieht es teilweise anders aus.
    Blödsinn! Eine Frage: Hast oder hattest du eine SSD in deiner PS3?

  5. #294
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Achtung, halbwissen : hab das was rawkus sagte auch gehört.
    Ist wie ultimate 102 Oktan Sprit tanken.... Mehr so der Placebo Effekt

    333 - only half evil

  6. #295
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Konnte es mit googlen lösen..ging fixer ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #296
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Bevor ihr weiterhin behaupten dass es nichts bringt eine SSD zu verwenden solltet ihr erst mal selber eine drin haben bevor ihr hier mitreden wollt. Ich habe den Vergleich mit einem Freund von mir gemacht der eine HDD verbaut hat. Ich habe die Samsung Evo 830 mit 500 GB drin. Wir haben verschiedene Spiele getestet auch GTA. Und die Ladezeiten sind schneller!!! Bei GTA war meine PS etwa 15 Sekunden schneller fertig mit laden für den SP. Testet es halt selber aber macht hier jetzt keinen auf Professor wenn ihr es nicht selber ausprobiert habt.

  8. #297
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Eine Frage: Hast oder hattest du eine SSD in deiner PS3?
    Ja, habe ich getestet. Es gibt keine verbesserten ladezeiten. Anschließend habe ich leider erst gegoogelt und festgestellt, was das "Problem" ist, hätte die ssd sonst nicht gekauft - sie bringt in der ps3 nunmal nix, seitdem hängt sie nun im PC. In der ps4 ist das Betriebssystem darauf ausgelegt. Dort machen sich ssd platten bemerkbar, bei einigen Spielen richtig extrem, bei anderen komischerweise nicht so stark. Aus kosten / nutzen Sicht macht eine hybrid platte da insgesamt sogar mehr Sinn.

  9. #298
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Bevor ihr weiterhin behaupten dass es nichts bringt eine SSD zu verwenden solltet ihr erst mal selber eine drin haben bevor ihr hier mitreden wollt. Ich habe den Vergleich mit einem Freund von mir gemacht der eine HDD verbaut hat. Ich habe die Samsung Evo 830 mit 500 GB drin. Wir haben verschiedene Spiele getestet auch GTA. Und die Ladezeiten sind schneller!!! Bei GTA war meine PS etwa 15 Sekunden schneller fertig mit laden für den SP. Testet es halt selber aber macht hier jetzt keinen auf Professor wenn ihr es nicht selber ausprobiert habt.
    Gut, bei gta 5 und dem riesigen Daten wust, der immer wieder geladen werden muss, mag es Einsparungen geben, wobei 15 Sekunden Einsparung da auch nicht wirklich den preis rechtfertigen.
    Ich habe es vor knapp 1,5 Jahren mit spielen wie pro Evolution soccer 2013, darksiders 1 und 2, God of War, devil May cry, Uncharted 2 und 3, demons souls und Dantes Inferno getestet. Da haben weder Installation noch der Ladevorgang irgendwie signifikante Verbesserungen gebracht.
    Für den Preis der platte lohnt es sich in der ps3 definitiv NICHT. Auch nicht für 15 Sekunden schnelleres laden von gta v....
    Dafür ist die Ladezeit immer noch zu lang.

  10. #299
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Aber im Spiel selber merke ich es ja zum Beispiel auch. Und das bilde ich mir nicht nur ein. Es gibt so gut wie kein unschönes Nachladen der Texturen mehr. Ich spiele öfter mal mit meinem Kumpel zusammen der dann mit seinem Monitor (gleiche wie ich) und seiner PS (selbes Modell wie ich) bei mir zu Hause ist. Wir haben das wirklich bei einigen Spielen getestet. GTA Online ist eine andere Geschichte da dort halt öfter Lags auftreten. Aber in Single Player Spielen ohne Online Anforderungen merkt man es immer wieder deutlich. Die Texturen sind viel schneller geladen und es gibt viel seltener Frame Einbrüche. Das diese manchmal auftreten ist klar. CPU und GPU Auslastung. Für mich jedenfalls hat sich die SSD gelohnt. Natürlich ist eine SSD im PC am effektivsten aber falsch machen kann man nichts. Du magst recht haben und die Schnittstelle der PS3 ist tatsächlich nicht für SSD optimiert oder gar eingerichtet aber die SSD Platte an sich hat schon eine Menge Vorteile in Sachen Geschwindigkeit. Klar, die Schnittstelle ist ein enger werdender Flaschenhals aber der ist immer noch dick genug um einen Vorteil zu haben

  11. #300
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bei Technik Fragen... Tech-Nick fragen...

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?