GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Seid dem heist update komm ich nicht mehr ins spiel rein bzw nur vereinzelt. Seit ill Gotten gains komm ich garnicht mehr ins spiel.. ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 415
  1. #371
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Hey
    Seid dem heist update komm ich nicht mehr ins spiel rein bzw nur vereinzelt. Seit ill Gotten gains komm ich garnicht mehr ins spiel..
    Fehlermeldung ist "der r* spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar"
    Ich spiel auf der PS3..
    Kann mir jmd helfen?;_;

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #372
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Hat aktuell noch jemand das Problem dass ''der Spielstand nicht von den Rockstar Cloud Servern'' geladen werden kann?
    Nachdem ich zu meinem Zweitcharakter gewechselt habe bin ich rausgeflogen und seitdem kommt die Meldung.
    Kann auch nicht mehr zum ersten Charakter wechseln.

  4. #373
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich hatte die Meldung am Mittwoch einige male, hat aber nach ein paar Versuchen trotzdem geklappt. Gestern war nichts, alles wie sonst auch. Ein Crew Kollege hat das auch, bei ihm klappt es aber auch nach einigen Versuchen.
    Versuch mal die ganze Konsole/PC neu zu starten oder in eine Sitzung für Freunde oder so zu gehen.

  5. #374
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich hatte es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Mittlerweile wieder alles normal.

    edit: Und gerade jetzt wo ich das hier geschrieben hab.

  6. #375
    Chris77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    6
    Mir fehlt seit heute die Mission : Coole Meth-ode. Hab schon nach Patchnotes geschaut. Leider nix Aktuelles.

  7. #376
    Kula ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen =)

    Bei mir werden keine Jobs mehr zugeschickt, kann auch keine mehr starten , oder beitreten.
    Bin Rang 5 und eigentlich müsste ich einen Anruf von Simon bekommen, bekomme aber weder von ihm, noch von irgendjemanden einen Anruf.
    Würde mich freuen, wenn mir dort jemand helfen könnt. Danke im voraus =)

  8. #377
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich würde einfach etwas weiterzocken. Die Anrufe kommen schon noch. Oder ruf halt ihn an.

  9. #378
    Kula ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die Antwort.

    Selber Anrufen geht leider auch nicht. Kann zwar Gerald und Lamer anrufen, aber die sagen mir leider nichts.
    Werde etwas weiterspielen und hoffe, das es sich von alleine wieder löst, ansonsten komme ich hier drauf nochmal zurück^^

  10. #379
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Als ich mit meinem Zweitcharakter angefangen habe, habe ich auch keine Anrufe bekommen und musste auch nicht zu Trevor hoch fahren. Mit der Zeit kommen die Jobs einfach. Und irgendwann kriegst du dann auch bei jedem Sitzungsbeitritt die SMS von Simeon welche Karre er haben will. Alles ca ab lvl 10.

  11. #380
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    So siehts aus!
    Auf Level 10 ist man innerhalb einer Stunde. Einfach nicht so ungeduldig sein und abwarten @Kula[emoji6]

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?