GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; moin jungs und maedels , erstmal sry wegen rechtschreibung grad zu muede naja wie auch immer...wenn ich solche probleme habe wie spieleservice nich verfuegbar oder ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 415
  1. #381
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    moin jungs und maedels , erstmal sry wegen rechtschreibung grad zu muede naja wie auch immer...wenn ich solche probleme habe wie spieleservice nich verfuegbar oder aehnliches, dann switch ich von wlan zu kabel und wieder zurueck , glaubt mir wirkt wunder , wenns beim ersten mal nicht klappt dann beim zweiten...2. hab seit dem gta draussen ist mit kabel gezoggt nie probleme gehabt bis dann irgendwann der tag kam , wo nix mehr ging wurde nach jeder mission gekick und bei jedem speichervorgang . nach 3 wochen verzweifelter fehlersuche hat mir einer im forum geraten von kabel zu wlan zu wechseln , warum nicht versuch ists wert ... die aktion hat alle meine probleme gefixt , ausser natuerlich spieleservice nicht verfuegbar da muss ich dann halt 1-3 mal hin und her switchen dann laeufts...hoffe konnte euch helfen und gebt bescheid wenn ja wuerde mich interssieren obs bei euch auch auf die art klappt mfg synteticart_ gn8;D

    * nach jeder mission gekickt und nach jedem speichervorgang von dem server geballert ..sorum besser ..sry wegen spam , bearbeiten funzt net...bye bye

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #382
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Mag sein, dass du so die Symptome vorübergehend beseitigst, aber die Ursache herauszufinden
    wäre dann doch langfristig befriedigender.

  4. #383
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    Die Ursache herauszufinden ist nicht unser Job sondern der von R* . Ich glaube , dass Gta auf der ps3 nie richtig laufen wird , weil es einfach zu big ist aber naja die meisten neuen Games haben Probleme auf der ps3 ...aber wie gesagt viele Probleme hab ich mit der Methode gefixt und hoffe , dass es bei den anderen verzweifelten auch klappt...

  5. #384
    MarcNoel001 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    1
    Hallo, kann mir eventuell einer verraten was ich machen kann wenn ich mit der Xbox 360 nicht in den online modus komme?
    Bei mir steht immer nur da: "Dein Profil hat nicht die nötigen Berechtigungen um auf die Funktionen von Xbox Live zuzugreifen. "
    Kann mir von euch einer helfen was ich da machen muss und wie ich online spielen kann?

  6. #385
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eventuell Xbox Live bezahlen?

  7. #386
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Moin!

    Ich hab seit heute das Problem, dass ich nicht mehr in die Sitzungen meiner Freunde wechseln kann.
    Da kommt dann eine Zeitüberschreitung - was auch merkwürdig ist, dass 3 von denen im Freunde-Menu aussehen wie Trevor und zwei wie n normaler Typ (könnte eventuell Dom sein, erkenne aber das Gesicht nicht, da offline = Kopf ist am hängen).

    Gestern Abend hat noch alles funktioniert, das einzige was passiert ist, dass mir wohl n FUHFGIUZI Modder mir 7mio in meiner Essen-mach-Pause geschenkt hat
    Naja kann mir sonst nicht erklären, wo plötzlich das Geld herkam

    Jedenfalls kann ich normal online zocken, jedoch keinem Freund joinen - inkls. der komischen Skin-Sache mit Trevor

    Jemand ne Idee?

    EDIT: Oh okay bekomme jetzt auch in einer Random-Sitzung Zeitüberschreitungen... heute Nachmittag gings doch noch D:

    EDIT2: nach einem (PC)Neustart kam ich wieder sofort in Online rein, inkls. beider Freunde in der Sitzung.. und sie sehen nicht mehr aus wie Trevor..

    Ich denke, das hat sich erledigt! Danke trotzdem

  8. #387
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    Wollte heute wieder spielen, aber ich komme nicht mehr in den Onlinemodus. Charakter 1 ist nicht verfügbar/Server sind nicht verfügbar. Fehlerhafter Charakter. Hat es mir nun den Charakter zerschossen oder habt ihr auch Probleme :/? Danke und Gruss Bascolo

  9. #388
    ImSc0res ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    1
    Ich kann nicht GTA Online spielen es sagt immer "Zeitüberschreitung bei der Verbindung" Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Bitte um Hilfe (PC)

  10. #389
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread: Ich habe neuerdings das Problem, dass ich auf meinen Autos das Crewemblem nicht mehr entfernen kann bzw es sogar einfach drauf habe, obwohl ich es nie drauf platziert habe. Beispielsweise beim Tampa, den ich mir gekauft habe und beim nächsten Sitzungswechsel war das Logo drauf und das stört massiv. Wenn ich das Emblem entferne, ist es nach dem nächsten Sitzungswechsel wieder da. Hat jemand eventuell eine Lösung für das Problem?

    LG Domosch

  11. #390
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Auf jeden Fall bist du nicht der einzige mit dem Problem. Die Crewembleme sind
    momentan ein wenig verbugt. Man entfernt es und beim rausfahren aus dem LSC
    taucht es plötzlich wieder auf. Auch während man im LSC ist und durch die Optionen
    scrollt, ist es mal da und dann wieder weg. Nummernschilder hin und herschalten, lässt das
    Emblem hin und herswitchen zum Beispiel. Bei mir funktioniert es nach mehreren mal rein und
    rausfahren und umherzuschalten, dass es plötzlich nicht mehr auftaucht beim rausfahren. Dann schnell
    Sitzung wechseln und das Problem ist zumindest bei dem Fahrzeug gelöst.
    Bisher hatte ich das Crewemblem allerdings immer zuerst erworben. Bei einem Neufahrzeug ist es bislang noch
    nie aus dem Nichts aufgetaucht bei mir.

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?