GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nein wir waren drei Mann, einer hat gerade sein Auto getunt und wir anderen zwei wollten gerade etwas Quatsch mit der Hydra probieren. Und im ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 40 41 42
Ergebnis 411 bis 415 von 415
  1. #411
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Nein wir waren drei Mann, einer hat gerade sein Auto getunt und wir anderen zwei wollten gerade etwas Quatsch mit der Hydra probieren. Und im übrigen habe ich schon mehrere Millionen mit Impot/Export verdient und wurde noch nie zu Sandy Shore geschickt, weshalb ich von einem Bug ausgegangen bin.

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #412
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahahahaha Sorry, aber irgendwie kommst du mir gerade vor wie...?

    Ach lassen wir das!!!


    Bitte eröffne doch ein Ticket bei R*, beschreibe bitte ganz genau wie sich

    diese Situation ereignet hat, inkl Deiner Outfit Auswahl und deinen Tattoo‘s

    und dann hoffen wir auf eine Positivnachricht seitens R* inkl Hotfix als Download!

  4. #413
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wie verhält es sich denn, wenn jemand in die Sitzung kommt, das Event auslöst und gekickt wird aber alle anderen noch in der Sitzung verbleiben? Wird das Event dann auch beendet?

  5. #414
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    @kay

    Keine Ahnung was für ein Problem du hast und was du hier hineininterpretierst, aber ich habe hier nur über eine Situation im Spiel geschrieben, die ich schon einmal erlebt habe, über die ich aber vorher noch nie etwas gehört oder gelesen habe und ich bin deshalb von einem Bug ausgegangen. Und wieso sollte ich ein Ticket eröffnen? Ich habe gleich im ersten Beitrag geschrieben das es absolut keine Auswirkungen auf das Spiel hat.

  6. #415
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also es gibt am Sandy Shores Airfield eine Besorgungsmission für Import/Export. Je nach dem was der entsprechende CEO holen muss, fahren von diesem Typ reichlich Autos dort im Kreis - auch Roosevelts.

    Wenn du diese Mission bisher selber noch nicht hattest, warte ab - früher oder später kommt sie.

    Gut möglich daß es sich um einen Bug gehandelt hat. Irgendein Spieler startet die Mission, fliegt dann aus der Lobby oder verschwindet aus anderen Gründen. Eigentlich sollten die Wagen dann verschwinden - das sie nicht verschwanden wahr wohl der Bug. Aber ganze egal ob verbugt oder nicht - man kann Autos aus diesen Missionen definitiv nicht einfach in seine eigene Garage stellen.

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 40 41 42

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?