GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; War ja auch nicht das erste mal das er sowas gepostet hat. Onkel hat es gestern schon interressiert, nur hat er keine Rechte... Und die ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 415
  1. #41
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    War ja auch nicht das erste mal das er sowas gepostet hat. Onkel hat es gestern schon interressiert, nur hat er keine Rechte...

    Und die meldefunktion benutz ich nicht mehr, hab das Gefühl das das nicht so wirklich zum Erfolg führt stattdessen poste ich einfach was drunter, mein profilbild sticht eher ins Auge

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht das erste mal das er sowas gepostet hat. Onkel hat es gestern schon interressiert, nur hat er keine Rechte...

    Und die meldefunktion benutz ich nicht mehr, hab das Gefühl das das nicht so wirklich zum Erfolg führt stattdessen poste ich einfach was drunter, mein profilbild sticht eher ins Auge
    Du kannst auch einfach einem vom Team ne pn schicken mit Link und kurzer Beschreibung was los is wenn du dich auf die Meldefunktion nicht verlassen willst

    werde jetz auch anfangen mir die Namen aufzuschreiben....

    Hab mir jetz mal ne Tabelle angelegt

  4. #43
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    @RokkstaR
    Ich hatte es schon gemeldet... hatte niemand interessiert....
    Das würde mich aber interessieren wo du das gemeldet hast denn ich Verwalte die Meldefunktion als Thema und auch den Melde Button!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #44
    Reactor ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Onkel auch hier gilt wieder egal wie er es formuliert.... Es ist der selbe Nutzer der wiedermal auf den selben glitch zielt, nur macht er das relativ geschickt...
    Absoluter quatsch!!
    Ich habe nach einer Möglichkeit gefragt, damit der Fehler eben nicht auftaucht, wenn ich in gta online mit Freunden herumfahre und wir gern hintereinander die Läden und Tankstellen überfallen, werden wir natürlich manchmal von den Cops erschossen und es nervt danach einfach, wenn der Mechaniker nicht das Auto bringt, was ich möchte! Aber nun weiß ich durch @ Onk3l1991 bescheid.
    Aber wenn man sagt: "auf den selben glitch zielt", gehe ich davon aus, das man jetzt tatsächlich durch den normalen spielablauf einen glitch ausführt, oder wie ist das gemeint?

    Mir ist es völlig unverständlich, warum eine normale Frage, zum Thema passend, so nahe an Unsinn gebracht wird.

  6. #45
    Gast Gast
    Naja ist wohl ein dummer Zufall..

  7. #46
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Reactor Beitrag anzeigen
    Kann man in gta online irgendwas dagegen manchen, damit der Mechaniker nach einen Polizei-gefecht nicht den beschlagnahmten Wagen bringt?
    Egal welches Auto ich auswähle, immer erscheint das Auto, dass ja angeblich von den Cops eingezogen wurde.
    Ist doch super!!! ;-) Dann ruf danach sofort MMI an dann bekommst du ein geschenk von denen.
    Aber das darfst du leider nicht entgegennehmen :-(

    Ansonsten habe ich einen Tipp::-D Wenn du das Beschlagnahmte Fahrzeug nicht haben willst, dann gehe doch NICHT nachdem du den Mechaniker angerufen hast aufs Inventar-Menu und Drücke wie ein bekloppter " X " dann kommt der Beschlagnahmte Wagen auch nicht *dong*

  8. #47
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Hab folgendes problem,wenn ich ein privates spiel spiele mit Freunden, dann bimmelt die ganze zeit mein Handy und ich bekomme da sms zu spielen von Leuten die garnicht in meiner lobby sind

    Wie kann ich das abstellen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #48
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Reactor Beitrag anzeigen
    Kann man in gta online irgendwas dagegen manchen, damit der Mechaniker nach einen Polizei-gefecht nicht den beschlagnahmten Wagen bringt?
    Egal welches Auto ich auswähle, immer erscheint das Auto, dass ja angeblich von den Cops eingezogen wurde.
    Das "problem" habe ich auch. Das nennt man "eingeglitcht". Damals wo man noch sein auto wieder und wieder bei LSC verkaufen konnte, ging der glitch auch noch eine zeitlang bei den leutem die ihn die ganze zeit gemacht haben.
    Da kannst du nun nichts mehr gegen machen! Warte auf das neue update.

    Los Santos C.L.

  10. #49
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von amokrider Beitrag anzeigen
    Hab folgendes problem,wenn ich ein privates spiel spiele mit Freunden, dann bimmelt die ganze zeit mein Handy und ich bekomme da sms zu spielen von Leuten die garnicht in meiner lobby sind

    Wie kann ich das abstellen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Was heißt bei dir "bimmelt die ganze Zeit"? Kriegst du nur SMS oder auch Anrufe von anderen Spielern?

  11. #50
    amokrider ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    26
    Nee nur sms

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?