GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mal eine Frage: Hat wer auch das Problem mit Nummernschilder, dass man weder das eigene verwenden kann, noch das Eigene wieder zurück ändern kann...ist erst ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 415
  1. #391
    nautacx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    26
    Mal eine Frage: Hat wer auch das Problem mit Nummernschilder, dass man weder das eigene verwenden kann, noch das Eigene wieder zurück ändern kann...ist erst seit wenigen Wochen...?

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #392
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Erst gestern hab ich an ein neu gekauftes Auto mein eigenes Nummernschild angebracht. Und was meinst du mit "zurück ändern kann"? Das eigene Nummernschild wieder abmontieren? Das hab ich noch nie versucht...

  4. #393
    moonwalker01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    6
    Hallo Community,

    ich habe inzwischen ein massives Problem mit GTA 5 online auf der PS4.
    Ich spiele eigentlich fast jeden Abend 1-2 Stunden mit ein paar Freunden in der Crew.

    Seit ca. 2-3 Wochen habe ich aber nun ein Problem. Ich habe ständig kurze Verbindungsabbrüche.
    Hierbei fliege ich entweder aus der aktuellen Lobby raus. Kann auch bei Rennen oder Missionen passieren.
    Die Verbindung ist dann ca. 2-3 Sekunden ganz weg. Wenn ich z.B. in den VIP Missionen mit jemandem
    anders fahre, fährt das Auto geradeaus weiter und spawnt dann nach den 2-3 Sekunden woanders wieder.
    Kann aber auch sein, dass plötzlich alle anderen Spieler die Lobby verlassen! (Wahrscheinlich bin ich dann rausgeflogen!)

    Davor hat der Sprachchat immer wieder aussetzer von ca. 5 Sekunden.
    Ich kann mir überhaupt nicht erklären woher das kommt.

    Ich habe im Haus ein Netzwerk und habe eine 120 mbit Leitung von Unity Media.
    Bei umstellung auf wLan passiert es ebenfalls.

    In einem älteren Post habe ich gefunden, dass es evtl. mit heruntergeladener
    Spiele zusammenhängen könnte.
    Diese habe ich inzwischen von der PS4 gelöscht.
    Evtl. ist es etwas besser geworden. Aber nicht perfekt.

    Hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee, was ich probieren kann?
    Bin echt verzweifelt! Dass muss bis Dienstag, den 07.06. wieder funktionieren!

    Vielen Dank für eure Tipps!

  5. #394
    H95KEVIN11 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.08.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Guten Abend Community,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.. und zwar habe ich folgendes Problem zurzeit :

    Seit einiger Zeit fliege ich immer aus GTA Online raus mit der Fehler Meldung "Verbindung zur Sitzung kann nicht hergestellt werden!"
    Ich weiß echt nicht warum, und woran es liegen kann.. meine Internet Verbindung zeigt mir 100% an.
    Alle Spiele kann ich einwandfrei spielen, sei es Fifa16 oder Black Ops ohne einmal die Verbindung zu verlieren.
    Nur aus GTA Online fliege ich einfach so raus, wäre cool wenn jemand einen Tipp oder einen Lösungsvorschlag für mich hätte.

    Gruß
    H95KEVIN11

  6. #395
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von H95KEVIN11 Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht warum, und woran es liegen kann.. meine Internet Verbindung zeigt mir 100% an.
    100% von was?

    Meinst du damit eventuell eine Wlan Verbindung?


    Ein paar mehr Infos wären schon schön!



    Mach mal bitte dieses Test hier über den Link und verrate uns ob du IPv4 oder IPv6 IP-Adressen von deinem Provider beziehst, und lass uns an dem Ergebnis teilhaben


    IPv6 test - IPv6/4 connectivity and speed test

  7. #396
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Moin, seit kurzen habe ich ständig den ce-34878-0 fehler wen ich gtao spiele, vor allem wen ich Fahrzeughandel mache trit das problem häufig auf, sonst hatte och das problem noch nie in gta und bis ketzt auch nur in gtao solche massiven probleme, evtl. ein BUG von r-star? und nein habe nicht über 100 freunde

  8. #397
    Ghost-Crixus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    2
    Hey Leute,
    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage
    Ein freund von mir hat sich vor einigen tagen eine ps4 und gta 5 gekauft und seit dem wollen wir zusammen spielen aber alleine in einer lobby. Das problem ist wir werden immer nach 10 Minuten wieder getrennt.
    Wir beide wechseln unsere MTU immer auf 800 um alleine in lobbies zu sein kann es vielleicht daran liegen ?
    Bitte um baldige beantwortung

    Vielen dank im vorraus

  9. #398
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Wir hatten heute einen sehr ekligen Bug bei Serie A - Müllwagen.

    Nach der letzten Abholung muss man ja zum Lagerhaus zurück und ab da konnten nur drei Mann denn Müllwagen besteigen, es war absolut aussichtslos, weshalb man deswegen die Mission nicht beenden konnte. Nach Neustart der Mission das gleiche Problem.

  10. #399
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Habt ihr den schnellen Neustart gemacht oder habt ihr komplett abgebrochen und noch mal neu gestartet?

  11. #400
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Schneller Neustart

    Heute haben wir es noch einmal probiert und wieder das gleiche Problem.

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?