GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Siehst aber nicht sehr "effektiv" aus das Versteck... Aber noch ein Grund wieso es gut ist, dass ich da ausgezogen bin...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 415
  1. #91
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Siehst aber nicht sehr "effektiv" aus das Versteck...
    Aber noch ein Grund wieso es gut ist, dass ich da ausgezogen bin

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Finde ich schon lässig den Trick, muss ich morgen gleich probieren!
    Euch war dieser "Bug" nicht bekannt?

  4. #93
    Gast Gast
    Mir nicht, aber war schon länger nicht Online. Mir ist so einiges nicht bekannt.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #94
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Nein, ich kannte ihn nicht... Obwohl ich echt schon einige "Versteck-Glitche" kenne...

    hab da aber auch noch nie jemanden in der Hecke gesehen...

    Wird aber jetzt vermutlich mehr werden... lol

    Edit: Hm... sehe gerade das Video ist ausm Oktober... also "neu" scheint er mal nicht zu sein, aber vielleicht wirklich nicht effektiv genug, dass er noch so unbekannt ist

  6. #95
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Ja Video ist schon älter und dürfte wirklich nicht so bekannt sein, weil ich bis jetzt nur einmal aus der Hecke abgeknallt wurde.
    Location der Hecke ist ja ziemlich geil, weil es ja direkt gegenüber dem 400k Apartment ist.
    Morgen/heute gleich Tarnkleidung kaufen und aus dem Gestrüpp feuern lach

  7. #96
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Aber wenn du ihn mi'm Panzer rausholen konntest, ist man da vermutlich gegen Explosionen (Granaten, Granatenwerfer, Haftbomben, Panzerfaust, Panzer) nicht ganz so sicher... vielleicht hat er sich deswegen nicht durchgesetzt...
    Gibt ja Verstecke, da können dich Leute mi'm Panzer ne Woche beschießen und nichts passiert, und du kannst sie munter ausm Panzer bomben

  8. #97
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Jap der Panzer ging, aber musste auch etwas länger in die Hecke knallen.
    Müsste man ausprobieren was geht und was nicht und ob man sich dort auch vor der Polizei verstecken kann.

  9. #98
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Ich habe auch den chat nur auf " Freunde + Crew " gestellt. Aber wenn man dann einen abknallt und der hat einen headset, dann hört man denjenigen für ca 3 sekunden. Ist wohl extra so eingebaut damit man die fluchen hört :-D

    Los Santos C.L.

  10. #99
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den chat nur auf " Freunde + Crew " gestellt. Aber wenn man dann einen abknallt und der hat einen headset, dann hört man denjenigen für ca 3 sekunden. Ist wohl extra so eingebaut damit man die fluchen hört :-D

    Los Santos C.L.
    Das ist richtig, mal gut das es das gibt ist lustig
    Nur Frage ich mich warum du das postest?

  11. #100
    Gast Gast
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, mal gut das es das gibt ist lustig
    Nur Frage ich mich warum du das postest?
    Ja genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.. Passt irgendwie nicht zu den letzten 20 Seiten.

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?