GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Diskutiere GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen ...



Thema: GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 397
  1. #1
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22

    GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

    Hallo,
    ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an.
    Wenn ihr Lösungen habt, postet sie dazu:

    1. Beim Starten des Spiels ist der eigene Charakter verschwunden.
    Lösung: Nichts unternehmen, Konsole neustarten.

    2. Voice Chat Probleme
    Lösung: -

    3. Probleme mit Einstellung, dass Leute in dein Fahrzeug einsteigen können.
    Lösung: Der Besitzer des Autos muss auf "Niemanden" klicken, bestätigen, und dann je nach Bedarf auf "Crews+Freunde" oder "Freunde"

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Gast Gast
    Voice Chat Probleme

    Probleme mit Einstellung das Leute in dein Fahrzeug einsteigen können.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007 now Free

  4. #3
    Hulk2002 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    1
    Habe seit dem Update 1.03 auf meiner ps3 super slim 500gb ständig verbindungsprobleme. Unter anderem die Meldung zeitüberschreitung, sie wurden von anderen Spielern aus dem Spiel geworfen. Dazu kommen endlose ladezeiten wenn ich von Missionen in den freien Modus wechsel.
    Mein Kumpel hat eine ps3 slim und hat diese Probleme überhaupt nicht. Meint ihr da gibt es einen Zusammenhang?

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Hulk2002 Beitrag anzeigen
    Habe seit dem Update 1.03 auf meiner ps3 super slim 500gb ständig verbindungsprobleme. Unter anderem die Meldung zeitüberschreitung, sie wurden von anderen Spielern aus dem Spiel geworfen. Dazu kommen endlose ladezeiten wenn ich von Missionen in den freien Modus wechsel.
    Mein Kumpel hat eine ps3 slim und hat diese Probleme überhaupt nicht. Meint ihr da gibt es einen Zusammenhang?
    Ich denke einfach das du in Lobbys joinst die dich einfach ned haben wollen und Rauswerfen sonst würde es nicht dort stehen. Das mit den Ladezeiten ist bei mir auch ein Problem obwohl bei mir sonst alles läuft Online wie offline.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    F: Probleme mit Einstellung das Leute in dein Fahrzeug einsteigen können.

    A: Der Besitzer des Autos muss auf Niemanden klicken bestätigen und dann je nach Bedarf auf Crews+Freunde oder Freunde..

    Das funktioniert meistens..

  6. #5
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Ich habe seit heute das Problem, dass ich immer Host bin, d.h. ich bin immer erst alleine in der Sitzung

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Welche Sitzung trittst du bei? Denn nur bei einer Sitzung kommst du öffentlich, bei den anderen bist du Host.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Ich meine nicht freier Modus, sondern Rennen etc., wenn ich da eins vom Handy starte oder auch übers Menü dann bin ich immer alleine drinnen, auch wenn ich auf zufälligen Job gehe. Und im freien Modus ist dann auch nur ein Spieler oder ein paar mehr, aber nie viele. Das ist aber erst seit heute so, gestern war noch alles Top.

    Ich hab's dann uber einen anderen Benutzer (anderer psn-name aber selbe ps3, auch schon lvl 50) versucht, und da bin ich wieder ganz normal in volle Sitzungen gekommen.

    Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich gestern 3 Autos zerstört habe? Ich bin kein Spielverderber, aber es hat mir solche warungen angezeigt - beim ersten hab ich mich halt mit einem Spieler gebattelt mir der Mp und dann ist er halt irgendwann in die Luft geflogen, und die anderen beiden hatten ein kopfgeld drauf. Finde ich übrigens ein bisschen unfair, dass man als spielverderber gilt wenn man ein Auto in die Luft jagt in dem ein Spieler mit kopfgeld sitzt, aber egal.
    Vielleicht hängt das mit den drei Warnungen zusammen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

    Ein zweiter möglicher Grund wäre, dass ich gestern Nacht anscheinend in die Crew von meinen Kollegen eingeladen wurde und da auch automatisch drinnen bin. Das Problem besteht also erst, seid ich dort drinnen bin, und die Crew hat auch nur 4 oder 5 Mitglieder.

    Das komische an der Sache ist halt, dass es an der selben ps3 zur fast selben Zeit Problemlos klappt - halt mit einem anderen acc, mit dem ich in mehreren großen crews bin und der auch höher gelevelt ist.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110
    3. Probleme mit Einstellung, dass Leute in dein Fahrzeug einsteigen können.
    Lösung: Der Besitzer des Autos muss auf "Niemanden" klicken, bestätigen, und dann je nach Bedarf auf "Crews+Freunde" oder "Freunde"

    Wo und wie mache ich das ? Und wie kann man auf Pause schalten ?

  10. #9
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Select gedrückt halten, und dann Fahrzeugzugang

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Hat einer schon eine Lösung fürs Voice-Chat Problem?
    Bei fast jeder Sitzung mit Freunden höre ich sie in unregelmäßigen Zeitabständen gar nicht. Aber bei Public Sitzungen bei irgendwelchen Ammis, Franzosen etc. höre ich sie klar und deutlich.
    An meiner Leitung liegt es wahrscheinlich nicht (5mbit/s download; 700kbit/s upload; NAT Typ 2 UPnP an). Bei meinen Kumpel ist die Verbindung fast identisch. Trotzdem höre ich ihn z.B. für 1 min und dann für die Nächsten 2 min gar nicht.

Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen

Ähnliche Themen zu GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen


  1. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?