Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Diskutiere Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich das PS4 Touchpad gedrückt halte passiert nicht es fäng einfach nur enorm an zu laggen...



Thema: Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135
  1. #1
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214

    Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

    Wenn ich das PS4 Touchpad gedrückt halte passiert nicht es fäng einfach nur enorm an zu laggen

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Leider ist das Select Pad so blöde verbugt,

    das nur ein selbstmord über die Option möglich ist!!


    Soll heißen, keine Einstellmöglichkeiten von:

    Keine Einstellungen über Fahrer / Beifahrer / Crew / ...

    Anlegen von Schutzeesten

    Masken / Helme

    Schnellaktionen

    Selbstmord

    Passiv an / aus

    ...


    Geht leider vielen so!! (Mir auch)

    Wird sicher bald gefixxt

  4. #3
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Oh okay ich bin froh das es nicht irgendwie an der PS4 liegt

  5. #4
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    37

    Krasse Laggs

    Seit dem heutigen Update hab ich ein Problem.
    Am Anfang ist alles ganz normal, aber sobald ich SELECT drücke um das Menü zu öffnen laggt es wie sau und ich kann in keiner meiner Apartments/ Garagen reingehen. Das Menü durch das Drücken von SELECT öffnet sich überhaupt gar nicht mehr..
    Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige den das betrifft? Hab auch keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Wenn jemand was weiß bitte helfen

  6. #5
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    interaktion weg was jetzt

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Uns betrifft es ja auch, haben aber schon viel

    versucht und sind noch zu keinem Ergebnis gekommen!!

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hatte ich auf der ps3 auch vorhin. Nach Select Druck ruckelte und stotterte es, dass ich ausgemacht habe...

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hmm!! Von uns jetzt auf der 4er, betrifft es nur 4 Leute,

    bei allen anderen ist es nicht mal ansatzweise der Fall!!

    Nach einem Selbstmord via Handgranate, ist wenigstens

    das stottern weg, dennoch muss eine Lösung her!!

    Bei Missi ihrem Acc auf der selben Konsole,

    besteht dieses Problem jedoch NICHT?!?

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hmm!! Von uns jetzt auf der 4er, betrifft es nur 4 Leute,

    bei allen anderen ist es nicht mal ansatzweise der Fall!!

    Nach einem Selbstmord via Handgranate, ist wenigstens

    das stottern weg, dennoch muss eine Lösung her!!

    Bei Missi ihrem Acc auf der selben Konsole,

    besteht dieses Problem jedoch NICHT?!?
    Bei wem denn noch außer dir und mir? Cheffe und wer noch?

  11. #10
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    also wenn das problem bleibt sag ich rockstar ich will nochmal transferieren meines charakters

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Ähnliche Themen zu Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig


  1. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  2. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  3. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  4. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  5. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: