Bei jeder Antwort E-Mails

Diskutiere Bei jeder Antwort E-Mails im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, das ist das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe. Ist jetzt ein paar Tage her. Ich habe das Problem das ich ...



Thema: Bei jeder Antwort E-Mails

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190

    Bei jeder Antwort E-Mails

    Hallo zusammen,

    das ist das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe. Ist jetzt ein paar Tage her.

    Ich habe das Problem das ich in Themen bei denen ich mitschreibe bei Antworten jedes Mal eine E-Mail-Benachrichtigung bekomme. Ich bin dann dauernd am löschen und das ist sehr lästig.

    Irgendetwas habe ich hier wohl bei Forumseintritt nicht deaktiviert. Ich war jetzt schon in Einstellungen aber ich weiß nicht genau was ich da deaktivieren muß damit nicht mehr andauernd E-Mails kommen.

    Kann mir jemand sagen was ich ausschalten muß? Vielen Dank schon mal! ;-))

  2. Anzeige
    Hallo plopperkoenig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Einstellungen/Einstellungen ändern/ Themen Abbonieren auf "Nicht abbonieren" stellen.

  4. #3
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    würd ich auch gerne mal wissen^^

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe ich gemacht, aber ich bekomme immer noch Mails. Jedesmal wenn jemand was zum Thema "Zeigt her eure besten Autos" schreibt bekomme ich eine E-Mail.

    Irgendwas ist immer noch nicht koscher....boah, das nervt so sehr.

    Aber trotzdem Danke, Midnite! ;-))

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Dann musst Du noch die Abbonierten Threads löschen.

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Alles klar, das mache ich sofort. Vielen Dank, Midnite! ;-))


Bei jeder Antwort E-Mails

Ähnliche Themen zu Bei jeder Antwort E-Mails


  1. Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE: So da viele User Fragen haben, doch das Internet und ähnliches nicht genug Antworten biete mache ich hier einen Frage/Antwort Thread auf. Ich werde...



  2. Wie stelle ich die nervigen E-Mails von dem Forum ab?: Guten Morgen liebe Com! Wie kann ich abstellen, dass KEINE E-Mails mehr von dem Forum an meine E-Mail Adresse gesendet werden? LG und danke...



  3. Bei jeder Fahrzeugreparatur das Crew-Logo drauf: Hallo, irgendwie habe ich bei jeder Reperatur von egal welchem Fahrzeug das Crewlogo aufeinmal drauf. Bekomme ich das irgendwie weg oder ist das...



  4. Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded: Tach Leude... Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist... Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue...



  5. E-Mails: wollte fragen, wo ich es abstellen kann, das ich nicht andauernd emails bekomme wenn wer in dem theard geschrieben hat wo ich einen beitrag habe....