freunde einladne deaktiviert aber wieso ??

Diskutiere freunde einladne deaktiviert aber wieso ?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ich will mein kumpel einladen aber da steht in klammern deaktiviert und angeblich haben er und ich die einführung noch nihct beendet . wie behebe ...



Thema: freunde einladne deaktiviert aber wieso ??

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14

    freunde einladne deaktiviert aber wieso ??

    ich will mein kumpel einladen aber da steht in klammern deaktiviert und angeblich haben er und ich die einführung noch nihct beendet . wie behebe ich diesen fehler ?

  2. Anzeige
    Hallo Jaymbow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Die Einführung beenden...

  4. #3
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Ist ein Fehler. Müsste wieder gehen, wenn man selbst und den, den man einladen möchte, kurz in den Story Modus geht und dann wieder Online. So hat´s mal bei mir funktioniert.

  5. #4
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14
    bin war grad nich online aber danke ich versuchs mal dann

  6. #5
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14
    ich meinte ja angeblich


freunde einladne deaktiviert aber wieso ??

Ähnliche Themen zu freunde einladne deaktiviert aber wieso ??


  1. Wieso kann ich nie mit freunden spielen?: Also folgendes Problem... Ich will sehr oft mit Freunden und der Crew zocken aber es geht nicht, denn ich werde immer in eine volle Lobby...



  2. Wieso wir dmein Thema gelöscht?: Finde keinen Regelverstoß, keine Info via PN & sonstiges?!



  3. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  5. Zielhilfe ist deaktiviert: Hallo Freunde, seit einigen Tagen funktioniert meine Automatische Zielfunktion nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung? Es...