PS3 Serverproblem

Diskutiere PS3 Serverproblem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Habe seit gestern Mittag ein großes Problem mit GTAO PS3 Version.Wenn ich Freunden beitreten will oder vorhabe sie einzuladen funktioniert das nicht dann steht ...



Thema: PS3 Serverproblem

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von R_Design_Volvo
    R_Design_Volvo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    3

    PS3 Serverproblem

    Moin
    Habe seit gestern Mittag ein großes Problem mit GTAO PS3 Version.Wenn ich Freunden beitreten will oder vorhabe sie einzuladen funktioniert das nicht dann steht da nähmlich "einladen deaktiviert" oder "beitreten deaktiviert" und desweiteren noch das ich oder derjenige dem ich beitreten möchte die GTA Online einführung noch beenden muss was aber nicht sein kann weil ich level 122 bin und mein Freund dem ich beitreten wollte 110 ist.Habe auch schon mein Internet geprüft und dort ist alles ok...habe NAT Typ 2 und die Verbindung steht auf 100%.Was ist da los? Danke schonmal für die Antworten

    MFG Joschi

  2. Anzeige
    Hallo R_Design_Volvo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Ist ein Fehler. Müsste wieder gehen, wenn man selbst und den, den man einladen möchte, kurz in den Story Modus geht und dann wieder Online. So hat´s mal bei mir funktioniert.


PS3 Serverproblem