GTA V Problem - Nach Installation

Diskutiere GTA V Problem - Nach Installation im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Spieler, Ich versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt GTA V zu spielen. Es geht allerdings um Singleplayer & Online hab ich noch nicht ...



Thema: GTA V Problem - Nach Installation

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27

    Frage GTA V Problem - Nach Installation

    Hallo liebe Spieler,

    Ich versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt GTA V zu spielen.
    Es geht allerdings um Singleplayer & Online hab ich noch nicht getestet. Immer wenn ich es starte, oder nach der Installation in der ersten Mission stürtzt das Spiel ab und die Polizei Sirenen kommen die ganze Zeit und nach den 3ten oder 4ten Stern fängt es von vorne ab mit den Sirenen.
    Hab es schon oft deinstalliert, Systemcache gelöscht.
    Spiele auf Xbox 360, hab sie schon lange und möchte unbedingt Spielen.

    *Ich wusste nicht wohin ich den Thread erstellen sollte, mal so als Anmerkung*

  2. Anzeige
    Hallo AutoParkuhr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Komisch...



    1. DVD auf Festplatte Installieren und mit der 2. DVD Spielen. Soweit bist du gekommen? Ist noch genug Platz auf deiner Festplatte? Ansonsten mal nachschauen, ob die DVD sauber sind.

    Hast du die 2. DVD auch auf Festplatte installiert?

  4. #3
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Ich hab Install auf meinen USB Stick installiert, er hat 16 GB.
    Meine Festplatte ist die standard.. sie hat nur knapp 200 MB

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Du meinst sicher 20 gb. Ist noch genug platz auf der Festplatte?

  6. #5
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Nein, ich mein nicht das die "Festplatte" 20 GB groß ist sondern der USB Stick ist 16 GB
    die "Festplatte" ist wirklich nur 200 MB groß, davon hab ich noch 180 MB Frei, die Play CD (Nr.2 CD) könnte noch draufpassen da sie nur 126 MB groß ist
    Den USB Stick hab ich mir erst gekauft: SanDisk XBOX 360 16GB USB-Stick schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Eine Rezesion sagt sogar, das er GTA V auch gekauft hat und deswegen den Stick... ich versuche aufjedenfall morgen Play auf meine Standard Festplatte zu installieren und Install auf den Stick... könnt aber trd. Fixvorschläge schreiben.. Ich will unbedingt spielen.. Will nicht das ich sinnlos GTA V gekauft habe und es nicht klappt.. ^^

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    DVD Nr. 2 braucht ca. 7 GB auf der Festplatte. Irgendwie kommst du da durcheinander. Wenn die Festplatte nur 200 MB groß wäre, würde das wohl nicht mal für den Cache reichen, den GTA benötigt. Auf einem 16 GB Stick habe ich DVD 1 auch installiert. DVD 2 habe ich auf Festplatte, sollte aber auch im DVD-Laufwerk einwandfrei funktionieren .

    200 MB Festplatten gibt es nicht für die 360er, geht erst ab 20 GB los. Hast du was selbstgebfrickeltes in die XBox eingebaut?

    Welches XBox Modell hast du?

  8. #7
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Bei mir ist Disc 1 die Installier CD, sie hat 7,9 GB. Wahrscheinlich war das nur ein Update mit den 126 MB...
    Die XBOX 360 ist alt und hat wirklich nur 200 MB, Ich meinte damit, das ich keine Festplatte gekauft habe... Kenne mich noch nicht so gut aus mit der xbox

    Wie kann man das Model nachschauen ?

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Also 200 MB Platten waren in den 90er vielleicht mal aktuell... aber sicher nicht mit S-ATA Schnittstelle.

    Ich vermute mal Du hast noch 200 M B frei. Hast du den USB -Stick konfiguriert bzw. hat die XBOX diesen angenommen?

  10. #9
    AutoParkuhr ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    27
    Wenn du dir den Amazon Link anschaust, ist er für XBOX gemacht und er klappt..

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Kann es sein, das du gar keine Festplatte hast, sondern nur internen internen Flashspeicher von 4 GB oder sogar nur 256 MB?

    guck mal hier: Xbox 360 ? Wikipedia

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA V Problem - Nach Installation

Ähnliche Themen zu GTA V Problem - Nach Installation


  1. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...



  2. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  3. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...


Stichworte