Problem beim Charackter Transfer von PS3 auf dei PS4

Diskutiere Problem beim Charackter Transfer von PS3 auf dei PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo leute, habe folgendes Problem! Es ist eig. auch ein bekanntes Problem! Das man auf die next Gen Konsole sein Charackter manchmal nicht Transferieren kann! ...



Thema: Problem beim Charackter Transfer von PS3 auf dei PS4

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Druhill22 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Problem beim Charackter Transfer von PS3 auf dei PS4

    Hallo leute,

    habe folgendes Problem! Es ist eig. auch ein bekanntes Problem!
    Das man auf die next Gen Konsole sein Charackter manchmal nicht Transferieren kann!

    Es ist so einmal hab ich es gemacht hat einwandfrei funktioniert!
    Nur habe ich einen guten Kollegen der immer noch auf der PS3 zockt, also habe ich mit ihm auf der PS3 weitergespielt und mein Charackter hochgelevelt. Nun wollte ich auch mal wieder auf der PS4 weiter spielen und diesen Transfer wieder durchführen geht aber nicht! Ist das denn nur einmal möglich?

    Also sozusagen wollte ich es einfach aktualisiert haben!

    Dann kam immer wieder die selbe Fehlermeldung

    "Keine bestehenden Grand Theft Auto Online-Daten sind mit diesem Konto verknüpft"

    freue mich auf ein paar antworten

  2. Anzeige
    Hallo Druhill22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Charakter-Transfer funktioniert nur ein einziges Mal. Alle Fortschritte, die danach auf der PS3 gemacht werden, sind nur dort gültig.


Problem beim Charackter Transfer von PS3 auf dei PS4

Ähnliche Themen zu Problem beim Charackter Transfer von PS3 auf dei PS4


  1. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  2. Probleme beim Charkter-Transfer: Also es is mir bewusst, dass es bestimmt schon themen dazu gibt, aber ich hab keinsgefunden. Hier erstma mein problem: als ich gta installiert habe...



  3. Problem beim "Gestalten": Hey liebe Community, Hey Mädels und Jungs ich würde da ich seit langem mal wiederlust auf GTA5 habe gerne wissen was die richtigen Angaben sind...



  4. GTA 5 Style Online Charackter gezeichnet :D: :) huhu <3 Ich hab mir die Tage etwas die Zeit vertrieben um dieses Bild hier zu Zeichnen *-* 2886 ~~~~~~~~~~~~~~ Hier sieht man es Größer...



  5. Problem beim laden von Savegames: Hi Leute! Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer). Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im...