Rockstar Games Onlinerichtlinien ...

Diskutiere Rockstar Games Onlinerichtlinien ... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem Versuch ...



Thema: Rockstar Games Onlinerichtlinien ...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen Rockstar Games Onlinerichtlinien ...

    Moin Moin Community,

    Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen.
    Prolog ist vollendet, doch bei dem Versuch sowohl über den Ladescreen (Viereck) oder über die Charakterauswahl in die Onlinewelt einzutauchen, kommt die Nachicht: Rockstar Games Onlinerichtlinien werden heruntergeladen. Das Ding ist, ich könnte es sundenlang so laufen lassen und nichts passiert.
    Widerherstellen der Konsole habe ich auch schon hinter mir - OHNE Erfolg.

    Hatte in der Vergangenheit sonst jemand dieses Problem bzw. hat jemand eine Idee woran es liegen kann und wie ich dieses Problem nun endgültig beheben kann??

    Danke für die Hilfe

    LG
    BizKit

  2. Anzeige
    Hallo Bizkiz1201,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12
    ********UPTADE********

    Nach langen Probeläufen ist mir nun aufgefallen, dass wenn ich GTA Online betreten möchte, er keine Verbindung zu Sozial Club bekommt.
    PSN Login ist da, Internetverbindung laut der Konsoleneinstellungen ebenso. Die Verknüfung des PSN Kontos auf SC ist ebenso erfolgt.

    Vorschläge??

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Log dich mal beim Social Club ein und überprüfe ob dein PSN-Account noch richtig mit dem Social Club verknüpft ist.

    Eigentlich ist der Social Club keine Vorraussetzung fürs Online spielen, aber vielleicht gibts da ja einen Bug.

  5. #4
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12
    Den Gedanken hatte ich auch - viele gescheiterte Versuche, PSN ID neu zu verknüpfen und zu verifizieren ... Besserung nicht in sicht..

    Bin mit meinem Latain definitiv am Ende !!

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Gehst du immer direkt online oder aussm Singleplayer ?

  7. #6
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12
    Versucht habe ich beide Varianten ...

    Das einzige was ich noch nicht gestestet habe ist ein kompletter System Reboot - der so ungefähr 7,5 Stunden dauert ... :-!

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mal nur paar Ideen...

    Hast mal die SC Verbindung gelöscht und versucht OHNE selbige online zu kommen? Du musst zum Spielen nicht zwingend verbunden sein mit dem SC (gab ja mal den dauerladefehler, den man beheben konnte, wenn man die SC Verbindung gelöscht und später wieder reaktiviert hat)

    Mal geschaut wie voll die PS3 ist? Vielleicht mal bisschen aufräumen und nicht mehr genutzte Spiele löschen

    PS3 halt mal ganz "aufräumen" lassen, kannst ja Nachts machen lassen oft braucht das System auch nicht so lange wie am Anfang angegeben, ging bei mir immer sehr fix.

    Mal das Spiel deinstalliert und neu installiert, vielleicht hat sich einfach bei der Installation was zerschossen.

    Kannst du andere Onlineinhalte der PS3 denn normal nutzen? (Surfen, YouTube, Shop, andere Onlinespiele...) vielleicht liegt ja schon da irgendwo der Knackpunkt

  9. #8
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    Glaub, das Problem hab ich wenn ich ein neuen account erstelle

    Du bist nicht der einzige mit den Probleme alle die ein neuen account erstellen haben ihn

  10. #9
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12
    Ja aber mal ganz ehrlich ein Millionen wenn nicht sogar ein Milliardenkonzern hat solche argen Probleme? Das ist doch nicht möglich.

    Den Stecker der PS3 ziehen habe ich nun auch hinter mir. Natürlich erfolglos.
    SC Verknüpfungen ebenso hinzugefügt und aufgehoben.

    Witzig ist, dass wenn ich abgemeldet in den Storymode gehe und darüber dann online gehen möchte, er erst sagt ich muss mich anmelden - funktioniert auch einwandfrei. Daraufhin kommt dann für ca 3 sekunden das Bild das momentan keine Verbindung zum SocialClubService möglich sei und dann kommt sofort die Naschicht, dass er die Rockstar Games OnlineRichtlinien runterladen will. Selbstverständlich ohne wirklich angenehmes Resultat.

    Ich habe nun echt alles mögliche veruscht was ich hier vor Ort versuchen kann und es funktioniert nichts.

    Habe nun auch schon Rockstar Support angeschrieben und warte dort nun auf eine Lösung.
    Meine Aktionen die alle fehlschlugen habe ich denen selbstredend auch schon genannt, somit brauchen sie garnicht erst mit der Idee kommen das mal so oder so zu versuchen...

    Es gibt eigentlich nur noch einen Schritt den ich von mir aus gehen kann. Eine komplette Systemwiderherstellung die rund 7 Stunden dauert ^.^
    Doch 60GB sollten eigentlich für diese Fu Onlinerichtlinien reichen ... oder etwa nicht? DD *ironieoff*-

    Doch bevor ich wirklich diesen drastischen Schritt in Erwägung ziehe, warte ich einfach mal auf die Anwort vom Rockstar Support.

    Sofern von Euch jemand aber das Problem kennt und vielleicht sogar hinbekommen hat dieses Problem zu lösen bin ich gern bereit diese hilfreichen Tipps anzunehmen und umzusetzen ))

    Desweitern halte ich alle die das selbe Problem haben gern unter diesem Post auf dem laufenden, wenn die Antwort und Problembewältigung in Verbindung mit Rockstar Support behoben ist

    Bis dahin
    Happy Weekend

    Bizkiz1201

  11. #10
    Bizkiz1201 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    12
    Nach wie vor keine Möglichkeit Online zu spielen. Dieses ewige Online Richtlinien heruntergelade geht einem aufn Sack.
    Selbst die Möglichkeit, sich mit einem bestehenden Online Accounts einzuloggen funktioniert nicht.

    Echt zum verweifeln...!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Rockstar Games Onlinerichtlinien ...

Ähnliche Themen zu Rockstar Games Onlinerichtlinien ...


  1. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  2. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben



  3. facebook kaufte rockstar games: wie der titel schon sagt hat sich facebook nicht nur whatsapp gekrallt .... sondern auch um 33 milliarden rockstar games mit gta. gut / schlecht?...



  4. GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit: Quelle: GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Rockstar Games gewinnt den Rechtsstreit...