Statistik stimmt nicht...

Diskutiere Statistik stimmt nicht... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus Gta com, ich habe ein Problem mit meiner Statistik und zwar stimmen die Kills gegen Spieler nicht überein. Also wenn ich Statistik : Kampf ...



Thema: Statistik stimmt nicht...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ImbaBro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    5

    Daumen runter Statistik stimmt nicht...

    Servus Gta com, ich habe ein Problem mit meiner Statistik und zwar stimmen die Kills gegen Spieler nicht überein. Also wenn ich Statistik : Kampf gehe steht bei erledigte Spieler ca. 50 kills weniger. Dann ist es oft so wenn ich gespielt habe und später wieder einlogge dann ist die Statistik nicht gespeichert worden. Wieso ist das so?

  2. Anzeige
    Hallo ImbaBro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Statistik stimmt nicht...

Ähnliche Themen zu Statistik stimmt nicht...


  1. Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik?: Mal was anderes als der aktuelle DLC :D Mit ist aufgefallen, das sich meine K/D-Rate nach DMs nicht ändert. Ich gehe relativ oft aus den Matches...



  2. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  3. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...


Stichworte