Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server

Diskutiere Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen ...



Thema: Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RLXI0I ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    1

    Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server

    Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial oder so gespielt. Danach bin ich ins Bett und seit heute gibt's keine Verbindung mehr zum Rockstar Server... Alles ausprobiert von Router Ports freigegeben über neuen Charakter erstellen etc. Nachdem ich neu installiert hatte, ging es auf einmal. Hatte fast einen Rangaufstieg und 10000 mehr als sonst auf dem Konto. Hab extra den Spawnpunkt auf eine meiner Garagen gelegt und n neue Sitzung gesucht. Hat auch geklappt. Nachdem ich sonst immer wieder am Mout Chillad gespawnt bin. Jetzt wieder nach einer Mission. Das gleiche Problem. Keine Verbindung und spawne am Mount Chillad. Ist mein Speicherstand jetzt korrumpiert, kaputt oder was. Hat/hatte jemand ein ähnliches Problem? Liegt das an der selbst erstellten Map. Bin ich nach dem Rennen zu schnell offline gegangen? Sonst schließe ich vorher immer die Anwendung und diesmal habe ich die PS4 übrigens, direkt per Playse Taste runtergefahren. Hoffe jemand weiß Rat
    Gruß Ralle

  2. Anzeige
    Hallo RLXI0I,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server

Ähnliche Themen zu Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server


  1. Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(: Hab jetzt schon seit einer Stunde "Speichern nicht möglich, keine Verbindung zum Rockstar Spielservice" :mad: Geht sonst nich jemanden so? Woran...



  2. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  3. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  4. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...