Charakterwerte werden immer zurückgesetzt

Diskutiere Charakterwerte werden immer zurückgesetzt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten bleibt. Das fängt langsam ...



Thema: Charakterwerte werden immer zurückgesetzt

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    General_Chemnitz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2

    Charakterwerte werden immer zurückgesetzt

    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten bleibt. Das fängt langsam an zu nerven, immer auf den Anfangsstats fest zu hängen.

    Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber bei der Übertragung von ps3 zu ps4 konnte man ja seinen Charakter nochmal überarbeiten. Bei mir kam diese Möglichkeit seltsamerweise ein paar Tage später beim starten ein zweites mal.

  2. Anzeige
    Hallo General_Chemnitz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    24
    Welche Charakterwerte bleiben denn gleich ?

  4. #3
    General_Chemnitz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2
    Alle, also Stärke, Ausdauer, fahren etc.
    Habe es einmal direkt darauf angelegt und durch dauerndes tauchen diesen wert hoch getrieben. Am nächsten Tag war der wieder auf dem ursprünglichen Wert

  5. #4
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    24
    Hmm das ist echt komisch und das Problem ist mir leider auch nicht bekannt.
    Vielleicht mal den Support anschreiben?

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Vielleicht wurde der Fortschritt nicht auf den Servern abgespeichert da diese nicht erreichbar waren.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Achja, bei mir ists nicht ganz so tragisch, aber mein Char ist noch immer weiß ... leider

  8. #7
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ganz so schlimm wie bei General_Chemnitz ist es bei mir nicht, aber ich habe seit Tag 1 Probleme mit den Werten. Früher auf der 360 jetzt auf der X1 Immer mal wieder ist der ein oder andere Wert etwas niedriger als den Tag vorher. Meistens ist es jedoch Schleichen und das obwohl ich alle Werte auf max hatte.

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe mal gelesen das sich die Werte verschlechtern sollen wenn man länger nicht gespielt hat.
    Ich war 2-3 Wochen sehr inaktiv in LS, abet da hat sich an keinem Wert was getan.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das mit den Werten ist sehr interessant denn mein Cousin der auf der PS 3 spielt hat nach dem Heist-Update seinen Fahrerskill eingebüßt. Balken war voll bei ihm und jetzt ist er wieder Fahranfänger.

    Dafür war er vorher ein Trampel beim Schleichen und ist jetzt in diesem Bereich Ninja.

    Er bat mich die Frage wie das möglich ist hier im Forum mal zu stellen.

  11. #10
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Wie das möglich ist, wird wohl keiner genau wissen, aber du kannst deinem Kumpel sagen, dass er nicht alleine mit dem Problem ist. Das ist offenbar so ein Fehler, der bei Rockstar nicht ganz oben auf der ToDo-Liste steht.


Charakterwerte werden immer zurückgesetzt

Ähnliche Themen zu Charakterwerte werden immer zurückgesetzt


  1. GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-: Moin, mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen...



  2. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...



  3. Cops werden nach jedem patch immer NERVIGER: kommt das nur mir so vor oder werden die Bullen immer NERVIGER nach jeden patch ?:dong:



  4. Charakterwerte resetet!: Hey, habe gestern ma just for Fun meinen 2. Charakter geladen, heute wollte ich dann wieder auf meinen 1. Char wechseln. Aber die Werte (Fliegen,...



  5. Unsichbar für alle werden: Hi ho um unsichtbar zu werden geht man wie folgt vor: - ein Freund Crewmitglied oder Fremder wird verhaftet/getötet, während er im...