Von Xbox One auf PS4 zurück?

Diskutiere Von Xbox One auf PS4 zurück? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, und zwar hat ein Kumpel von mir damals auf der PS3 GTA5 online gespielt und sich dann eine Xbox One sowie GTA 5 ...



Thema: Von Xbox One auf PS4 zurück?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von koelleman
    koelleman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2

    Von Xbox One auf PS4 zurück?

    Hey Leute,

    und zwar hat ein Kumpel von mir damals auf der PS3 GTA5 online gespielt und sich dann eine Xbox One sowie GTA 5 für die neue Konsole gekauft und seinen Charakter übertragen auf Xbox.

    Nun möchte er aber wieder zurück auf PS4 wechseln und hat diese schon gekauft mit dem Spiel. Aber wenn man im Menü nun "Charakter übertragen" anwählt, kann man nur einen neuen erstellen.

    Hat jemand schonmal was ähnliches gemacht oder gar genau das selbe und einen Lösungsansaz?

    Vielen Dank dafür!

  2. Anzeige
    Hallo koelleman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ich glaube das geht nicht. Man kann nur einmal wechseln.

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das geht nicht!
    Man darf nur einmal übertragen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Meine Vorredner haben Recht - das geht nicht mehr. Aber vielleicht kann der Rockstar-Support etwas bewirken? Eiinfach mal kontaktieren...


Von Xbox One auf PS4 zurück?

Ähnliche Themen zu Von Xbox One auf PS4 zurück?


  1. Einstellungen setzen sich zurück: Hab das jetzt schon paar mal gehabt dass sich die Einstellungen von GTA zurück setzen (Fadenkreuz, Tiefenunschärfe, alternative Handbremse usw.)....



  2. Rauchspur setzt sich zurück: Hi, mein Problem ist das wenn ich die Rauchspur vom Fallschirm im Interaktionsmenü einstelle, das sie sich irgendwann wieder auf "Keine Rauchspur"...



  3. Mit einem Knopfdruck in Egoperspektive und zurück?: Ich muss immer 3 mal das Touchpad drücken um von meiner nahen 3rd Personperspektive auf Ego umzuschalten. Gibt es irgendwo in den Einstellungen die...



  4. Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen: Der Aufschrei war groß, als der ratloader vor einigen Wochen durch ein update als utility eingestuft wurde und damit nicht mehr in den Garagen...



  5. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...