GTA Online Snapmatic Problem (Xbox 360)

Diskutiere GTA Online Snapmatic Problem (Xbox 360) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe vorhin mit Snapmatic ein paar Fotos gemacht bei GTA Online und wollte die hochladen. Da kommt allerdings die Meldung, dass ich aufgrund ...



Thema: GTA Online Snapmatic Problem (Xbox 360)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TommyBohannon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    3

    GTA Online Snapmatic Problem (Xbox 360)

    Hallo,

    ich habe vorhin mit Snapmatic ein paar Fotos gemacht bei GTA Online und wollte die hochladen. Da kommt allerdings die Meldung, dass ich aufgrund von Zugriffsbeschränkungen keine Bilder hochladen kann. Was kann ich tun?

    Gruß Tommy

    /edit: Hab grad beim Social Club meine Verknüpfung aufgehoben. Wollte sie wieder herstellen, jetzt kommt aber das hier:

    Tut uns leid!

    Sorry! Your Microsoft account cannot be accessed at this time. Please try again later.

  2. Anzeige
    Hallo TommyBohannon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Smokeflash
    Smokeflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Bad S.
    Beiträge
    9
    Hast du bei deiner Sicherheitseinstellung für die Xbox was geändert? Unter Privat- und Online Sicherheit?

  4. #3
    TommyBohannon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    3
    Eigentlich nicht. Auf was muss es denn stehen?

  5. #4
    Avatar von Smokeflash
    Smokeflash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Bad S.
    Beiträge
    9
    Ich hatte so ein ähnliches Problem und hatte vorher die Sicherheit angepasst. Bekam im Spiel auch immer eine lange Meldung das ich eingeladen wurde zur Situngen/Missionen aber durch aktuelle Einstellungen bei der XBOX blockiert.
    Auch von außen einer APP kein Zugriff auf mein Konto. Meldung war dieselbe wie du von Social Club erhalten hast.
    Hab dann auf "Erwachsen" gestellt und mein Problem war weg.


GTA Online Snapmatic Problem (Xbox 360)

Ähnliche Themen zu GTA Online Snapmatic Problem (Xbox 360)


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Kleines Problem (Xbox 360 Elite): Servus liebe C. Ich habe mir kürzlich eine 360 angeschafft und dazu GTA 5. Ich möchte gerne GTA 5 dort Installieren aber leider geht es nicht....



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Xbox 360 GTA5 Problem.: Hey Leute, ich hänge momentan an einem Problem fest. Und zwar, habe ich mir nun auch mal Gta5 gegönnt. :sabber: Alles schön und gut, jedoch kam da...