[PS4] Anmelde Fehler und Folge mit flackerndem Bild

Diskutiere [PS4] Anmelde Fehler und Folge mit flackerndem Bild im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Tag Community, hab ein riesiges Problem! Und zwar kriege ich seit einiger Zeit GTA5 nicht mehr gestartet. Hab das Problem jetzt hier nicht gefunden, oder ...



Thema: [PS4] Anmelde Fehler und Folge mit flackerndem Bild

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Akitashi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Anmelde Fehler und Folge mit flackerndem Bild

    Tag Community,

    hab ein riesiges Problem! Und zwar kriege ich seit einiger Zeit GTA5 nicht mehr gestartet.
    Hab das Problem jetzt hier nicht gefunden, oder war einfach zu blöd beim Suchen. ^^

    Jedes mal beim Starten erhalte ich, ohne irgendwas zu klicken, diese Meldung:

    Achtung
    Du bist nicht angemeldet. Um deinen Spielfortschritt speichern und Erfolge freischalten zu können, musst du angemeldet sein. Möchtest du dich jetzt anmelden?

    Nein / Ja
    Sobald ich auf "Ja" klicke, komme ich immer wieder bei dieser Fehlermeldung raus, Bild flackert kurz und ich bin bei der selben Fehlermeldung.
    Und wenn ich auf "Nein" klicke, komme ich zum GTA5 Ladebildschirm zur Story-Modus.
    Und dort beim Laden, hängt der Ladebildschirm meistens bei 90% und nach einer Zeit flackert das Bild ununterbrochen und das Spiel lädt trotzdem nach einer Zeit nicht.

    Was ich ausprobiert habe:
    -Spiel neuinstalliert
    -Von der Internetverbindung kurz getrennt
    -Spiel/Konsole neustarten


    Hoffe jemand kennt das Problem oder kann mir helfen.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Akitashi,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Checkerzback ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    1

    Gta 5 Problem

    Ich habe auch das Problem und weiß nicht mehr weiter,bin Modder

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Checkerzback Beitrag anzeigen
    bin Modder
    -.-

    Ohne Worte. Aber wahrscheinlich nicht auf PS4, oder?

    Naja. Ich hatte gestern ein ähnliches problem. Ich hab GTA gestartet und mich schon gewundert, weil im Ladebildschirm die Optionen fehlten, mit denen man direkt in den Online-Modus kommt.

    Das ist mir in den letzten 2 Jahren ungefähr 3x passiert. Da gibt es dann irgendein Problem mit dem Speicher und das Spiel checkt den Spielstand nicht. Und so startet man dann im Prolog, obwohl man in der Story schon viel weiter ist. Ein Neustart der Konsole hat das problem immer behoben.

    Zu gestern.

    Ich starte GTA und die Online-Option fehlt. Wie oben geschrieben hing es dann plötzlich bei 90% und ging nicht weiter. In dem Moment tauchten die Optionen aber wieder auf und ich dachte, okay... warteste mal en bissl. Nach 5 Minuten hatte ich die Schnauze voll und hab das Spiel beendet.

    Dann hab ich "PS4 neustarten gewählt". Da hing er dann schon wieder. Kurz vorm Auschalten kommt ja immer so ein sich drehender Kreis. Die Konsole ging aber nicht aus. Nach weiteren 5 Minuten wollt ich gerade aufstehen und den Stromm kappen. Da kam dieses schnelle Piepen (was ja meist nen Fehler anzeigt) und danach ging die Konsole aus. (Ich hab den Strom also nicht gekappt)

    Dann Neustart der Konsole und Neustart von GTA... Alles normal. Also bissl gezockt, ein Video aufgenommen, im Editor bearbeitet und beim Verlassen des Editors zum Singleplayer hat sich GTA wieder aufgehangen. Habs dann wieder über das XMB-Menü beendet und die Konsole ausgemacht. Ich hoffe, dass heut wieder alles okay ist. Das kann ich gerade jetzt vorm Update gar nicht brauchen...

  5. #4
    JayFay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    1
    Hab es jetzt heute auch bekommen hab alles versucht, vielleicht kann mir irgendwer helfen? @jack305able aber du hast wsl keinen flackernden Bildschirm bekommen! Hoffe irgendwer antwortet, ist ja schon über ein Jahr her

  6. #5
    Gta5_suchtie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    1

    Ich hab das selbe problem undzwar 2017 😂 bitte um hilfe

    [QUOTgzfudE=Akitashi;134221]Tag Community,

    hab ein riesiges Problem! Und zwar kriege ich seit einiger Zeit GTA5 nicht mehr gestartet.
    Hab das Problem jetzt hier nicht gefunden, oder war einfach zu blöd beim Suchen. ^^

    Jedes mal beim Starten erhalte ich, ohne irgendwas zu klicken, diese Meldung:



    Sobald ich auf "Ja" klicke, komme ich immer wieder bei dieser Fehlermeldung raus, Bild flackert kurz und ich bin bei der selben Fehlermeldung.
    Und wenn ich auf "Nein" klicke, komme ich zum GTA5 Ladebildschirm zur Story-Modus.
    Und dort beim Laden, hängt der Ladebildschirm meistens bei 90% und nach einer Zeit flackert das Bild ununterbrochen und das Spiel lädt trotzdem nach einer Zeit nicht.

    Was ich ausprobiert habe:
    -Spiel neuinstalliert
    -Von der Internetverbindung kurz getrennt
    -Spiel/Konsole neustarten


    Hoffe jemand kennt das Problem oder kann mir helfen.

    Gruß[/QUOTE]

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.103
    Nach 2 Jahren mal ein Update.

    Ich hab mittlerweise rausgefunden, dass ich den fehler triggern kann, wenn ich im Singleplayernoch während der "Sequenz" des Chars (Bei Wechsel oder Start) ins Menü gehe und den Editor starte und ein Video bearbeite (Nur reingehen und wieder raus geht nicht), dann taucht bei der Rückkehr zum Singleplayer immer der Fehler auf. Aber eben erst, wenn man ein Video bearbeitet hat, damit das Game die Verbindung zum Singleplayer verliert und den beim Verlasse des Editors wie beim Start des Games neu laden muss.

    Da passiert das immer. Konsolenneustart und alles ist gut. Hilft aber keinem oder? Okay...

    Und Nein... Flackernde Bilder hab ich nie gehabt. Nur letztens permanente Spielzusammenbrüche weil eines meiner Videos zum Export wohl zu groß war und ich es dann in Teilen exportieren musste


[PS4] Anmelde Fehler und Folge mit flackerndem Bild

Ähnliche Themen zu [PS4] Anmelde Fehler und Folge mit flackerndem Bild


  1. .JPG Bild als Crew Logo?: Habe gesehen das manche Crews ein Logo haben das nicht über die tools selbst erstellt wurde sondern vermutlich ein jpg oder ähnliches, wer kann mir...



  2. Bild hängt: Hallo, habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt. Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, mein...



  3. Gelesen bei Bild und Co...: Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de Hatte jemand von Euch schon die...



  4. Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???: ... Will jetzt authentische Bilder sehen, statt den Fakes von gestern, von deinem hoch angepriesenen Elite-Hacker :) - Neue Apartments, Jet-Pack...



  5. Eckelhaftes Bild ;D: Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen...