gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Diskutiere gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu ...



Thema: gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Doffel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2

    Frage gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

    Hallo

    also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu laden (ich sehe die stadt von oben) und dann kommt gta funktioniert nicht mehr und ich werde aus dem social club geworfen weil mein konto woanders angemeldet ist (denke aber der rauswurf hängt mit dem absturz zusammen)

    neuinstallation und reparieren funktioniert nicht (bei der neuinstallation hat er nochmal 8 gb runtergeladen)
    singleplayer funktioniert ohne probleme
    grafiktreiber neu gemacht wegen den schwarzen streifen des online chars
    social club ebenfalls neu installiert

    vllt hat er ja noch irgendwelche datien nicht vollständig herunter geladen > gibt es eine möglichkeit dies zu überprüfen?

    würde gerne mit meinen freunden online zocken bin schon ganz aufgeregt ^^
    wäre dankbar über hilfe

    mfg
    Doffel

  2. Anzeige
    Hallo Doffel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    loscoyotos1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1
    Servus,

    mir geht es genauso. Genau der Gleiche Sachverhalt. Passwort, E-Mail etc. gewechselt vom Social Club. Auch eine Reparatur der Installation hat nichts gebracht. Hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht? Vielleicht sogar eine Lösung? Das erste Mal, dass ich dazu auch einen Betrag finde. Ich dachte, ich wäre der Einzige damit.

    mfg
    Loscoyotos1985

  4. #3
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Ich hab das gleiche Problem. In Solo Sitzungen komme ich Problemlos rein, aber sobald ich einem Kumpel beitreten will, oder Crew Member läd es anfänglich aber dann stürzt GTA 5 einfach ab. Auch der Online Modus startet aus dem Hauptmenü einfach nicht, lädt unendlich lange. Bin froh das ich nicht der einzigste bin.

    Könnte eventuell am Router liegen, das er bei zu vielen Anfragen dicht macht und GTA 5 deswegen abstürzt, das wäre meine letzte Idee, aber ich hab kein anderen Router um es zu testen. Ich komme auf das Problem da mein Router, Fritzbox 6360, auch bei spielen wie Dayz in der Serversuche dicht macht und kurz vor dem Kollaps ist, da er zu viele Anfragen bekommt. Vielleicht habt ihr mit der Info ja glück. Ich drücke Euch die Daumen.

    Mfg Trader

  5. #4
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Ich habe das gleiche Problem, nur beim Singleplayer.
    In den Multiplayer komme ich gar nicht erst rein :c
    Dachte auch schon, ich wäre der einzige mit diesem Problem. GTA 5 deswegen komplett neu herunterladen will ich nicht, bei den Downloadgeschwindikeiten die die Server gerade haben.

    Wenn jemand eine Lösung gefunden hat, schreibt das hier bitte!

    Mfg Walker

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Vorher nicht auf der Konsole gespielt?
    Auf der Konsole gehört das schon zum guten Ton wenn Updates veröffentlicht wurden. Da hast ein paar Tage zu Kämpfen um in denn online Modus zu kommen, beziehungsweise gescheit zu spielen.
    Liegt mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht an der Installation oder eurem Router. Sondern vielmehr an einer möglichen Überlastung der Server.

  7. #6
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Das komische ist eben das alle anderen von meiner Crew zocken können, das sind gute 20 Leute. Deswegen eben einfach mal das sicherheitshalber mit dem Router probieren, gerade da wir die paar Einzigsten sind mit genau diesem Problem. Falls ihr es probiert, erzählt doch dann bitte ob es funktioniert hat. Auf dem PC gehört es zum guten Ton wenn es ungefähr nach 1-2 Tagen dann einwandfrei funktioniert. Daher die Ideen.

    Mfg Trader

  8. #7
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Ich habe das gleiche Problem im Singleplayer! Oder meinst du insgesamt die Rockstar-Server, die dafür sorgen, dass man online bleibt? Wieso gibt es dann so wenige, die das Problem haben?

    Ich habe mir jetzt nochmal (bzw. bin gerade dabei) den "sfx"-Ordner neu herunterzuladen, da ich mir während des Downloads vorgestern, erlaubt habe ein paar Dateien zu löschen, um den Downloadspeed anzukurbeln (was prima geklappt hat ) Mal schauen, ob das was wird!

  9. #8
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Nene, ich hab mich verlesen. Der Ersteller hat das gleiche Problem wie ich, Singeplayer klappt alles schön und gut. Nur eben Online nicht.

  10. #9
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Ich habe jetzt mein Problem für den SP behoben. Hat alles geklappt, nachdem ich den "sfx"-Ordner neu installiert habe.
    Jetzt hab ich das gleiche Problem, wie ihr, für den MP (
    Ich könnte kotzen.

    Hat jmd mittlerweile eine Lösung gefunden?ä


    Edit 1 Minute später: Nachdem es jetzt im MP auch einmal abgestürzt ist, geht der SP auch wieder nicht. MAAAAAAN!

  11. #10
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Leider nein, Keine Chance. Bei mir geht nur der SP.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Ähnliche Themen zu gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab


  1. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  2. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...



  3. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...


Stichworte