GTA Online hängt sich auf

Diskutiere GTA Online hängt sich auf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ihr lieben... ich habe folgendes problem: Ich spiele GTA 5 aufm PC und soweit läuft ja auch alle... Aber wenn ich in den Online- ...



Thema: GTA Online hängt sich auf

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Chenbln84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA Online hängt sich auf

    Hallo ihr lieben...

    ich habe folgendes problem: Ich spiele GTA 5 aufm PC und soweit läuft ja auch alle... Aber wenn ich in den Online- Modus wechseln möchte hängt sich das Spiel jedes mal kurz nach der ankunft am Flughafen auf.

    Das kuriose dabei ist aber, dass sich die Umgebung verändert (es wird auch heller und dunkler) und die Autos fahren auch... Es steht beim Schriftzug vom Art- Director. Hat jemand ne Idee was man da machen kann?

    Mein System:
    Prozessor: AMD- FX 6300 (6x 3,5 GHz)
    RAM: 8GB
    Grafik: ASUS GTX 460 1GB

  2. Anzeige
    Hallo Chenbln84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Online hängt sich auf

Ähnliche Themen zu GTA Online hängt sich auf


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  3. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  4. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...