Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich)

Diskutiere Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online, ...



Thema: Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Paddl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2

    Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich)

    Halli hallo liebe community.
    Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online, drücke GTA Online spielen und dann 'Los' dann lädt es ganz normal ins spiel rein. Ich hab mein charakter, wie es sein soll. Aber(!!!) das problem ist, ich bin alleine auf dem 'Server' auf der minimap wird nichts angezeigt außer die Landschaft. Also keine jobs, keine pay'n'spray,.. Gar nichts. Wenn ich mein handy öffne kann ich sogar auf emails zugreifen, was es bei gta online eigentlich har nicht gibt. Und wenn ich das menü öffne, ist es gebau so wie im offline mode. Außerdem verlangsamt sich alles wenn ich das waffenrad auswähle wie im offline mode. Deshalb geh ich davon aus, dass ich in dem mode nicht online bin . Außerdem hab ich das problem, wenn ich in dem 'free mode' sterbe oder einen spielstand lade, damit ich rauskomm aus dem mode, hängt sich alles auf und ich muss wieder in meine xbox-lobby.

    Wenn ich eine 'Crew-Sitzung' starte, ist alles ganz normal. Ich sehe jobs, kann sterben, alles gut. Nur bin ich dort auch immer alleine komischerweiße. Und ich bin in mehreren crews (1 sogar mit über 34.000 mitglieder) da wundert es mich dass keiner reinjoint.

    Außerdem hab ich das gleiche problem wie ich in einem anderen threat schon gelesen hab, dass ich bei vielen jobs (immer unterschiedliche) in die lobby joinen kann, dann aber wenn die zeit abgelaufen ist oder der host startet, sich ein fenster mit 'time out, bla bla' öffnet. Das passiert aber auch nur, wenn bei einem oder mehreren spielern 'time out' steht. Steht bei allen spielern 'beigetreten (grün)' startet der job auch und ich kann mit den anderen spielen. Das wiederrum geht aber nur bei fallschirmspringen und überlebenskämpfen.

    Naja genug geschrieben. Ich hoff mir kann jemand helfen! Ich bin mitlerweile am vertweifeln und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Die probleme hab ich seit dem start-tag von gta:o.

    Hab übrigens ne xbox 360 slim (250gb)
    Und nen Router von belkin


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  2. Anzeige
    Hallo Paddl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich)

Ähnliche Themen zu Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich)


  1. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  2. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  3. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  4. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....