Screenshots machen....

Diskutiere Screenshots machen.... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen- ich würde ab und an schonmal gerne ein Screenshot mancher skurilen Gegebenheiten machen. Gibt es eine andere möglichkeit als das Smartphone ? F12 ...



Thema: Screenshots machen....

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57

    Screenshots machen....

    Hallo zusammen-

    ich würde ab und an schonmal gerne ein Screenshot mancher skurilen Gegebenheiten machen.

    Gibt es eine andere möglichkeit als das Smartphone ?

    F12 und Druck hat nicht funktioniert.

    Bin für jeden Tip dankbar

  2. Anzeige
    Hallo ToEnd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    1. Mit einem Smartphone den Bildschirm abfotografieren ist kein Screenshot!
    2. Lad dir die kostenlose Version von Fraps runter oder ein anderes Programm, hier gibt es so welche Programme.

  4. #3
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Meinte auch das Ingame Smartphone.

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Achso Na dann


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


Screenshots machen....

Ähnliche Themen zu Screenshots machen....


  1. Screenshots aus anderen Spielen: Ich dachte ich mache mal so ein Thema auf vielleicht finden sich ja noch andere Leute die hier Bilder rein posten. FSX - Airbus A340 von Berlin...



  2. Neue Screenshots auf der PC Version: Mehr unter: GTA 5 - Neue Screenshots aus der PC-Version - News auf PlayNation.de Sehen interessant aus... hoffentlich nicht wieder mit Photoshop...



  3. Neue Screenshots als Weihnachtsgeschenk!: 5 neue Screenshots sind Heute veröffentlicht worden, wer sie noch nicht kennt hier:...



  4. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html



  5. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...