Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

Diskutiere Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ähm,vllt beim PSN anmelden? Hier befindet sich keine Signatur....



Thema: Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ähm,vllt beim PSN anmelden?

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo Acog244,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Acog244
    Acog244 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    7
    schau ma hier

    http://www.gta-5-forum.de/technische...ine-ps3-2.html

    haben viele das Problem.gibt auch keine antworten seitens Rockstar oder PSN

  4. #23
    MaLoProject ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5
    Komme auch immernoch nich rein

    Schlimm das man nichtmal ne kleine Info an die Spieler geben kann und das von so einer großen Firma....erbärmlich R* ihr macht euch immer unbeliebter...

  5. #24
    Avatar von Acog244
    Acog244 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    7
    https://support.rockstargames.com/hc...Latest-Updates



    schaut da ma vorbei. ..rockstar meldet das sie wissen das es probleme mit dem verbinden bei gta5 online auf ps3 gibt und das sie sich dafür entschuldigen. ..

  6. #25
    Avatar von AMSTAFF92
    AMSTAFF92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    8
    Danke für die Info Acog244

  7. #26
    marcelloello ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    2
    Funktioniert leider immer noch nicht!

  8. #27
    Avatar von AMSTAFF92
    AMSTAFF92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    8
    Ne leider noch nicht ich schau auch immer wieder rein .

  9. #28
    Avatar von AMSTAFF92
    AMSTAFF92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    8
    Oh mann . Es geht immer noch nicht das gibt es doch nicht

  10. #29
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    Kann jemand mir helfen- ich dieses Problem mit meinen beiden Profilen obwohl ich online bin?

  11. #30
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet


  1. GTA online funktioniert nicht: Hallo , Jedes mal wenn ich versuche GTA 5 anzumachen , kriege ich code 12 also habe keine Verbindung zum Rockstar social club. Bin ich der...



  2. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Komm nicht online: Junge junge junge, was ist denn schon wieder los? Ich komm nicht online. Spackt der Server von R* wieder rum? Hat noch wer das Problem? Zum...



  5. GTA Online wil nicht: Hallo GTA 5 Com , Ich habe ein Problem und zwar ist das wie folgt : Ich kann nicht online spielen , immer wenn meine PS3 versucht zu connecten...