GTA 5 Online Lustige Momente [Videos]

Diskutiere GTA 5 Online Lustige Momente [Videos] im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi! ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und habe mir gedacht, da hier ja Leute mit dem selben GTA Interesse wie ich sind, dass ...



Thema: GTA 5 Online Lustige Momente [Videos]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von kiwi
    kiwi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 Online Lustige Momente [Videos]

    Hi!

    ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und habe mir gedacht, da hier ja Leute mit dem selben GTA Interesse wie ich sind, dass ich mich hier einfach mal registriere und reinschaue.

    Ich bin ein kleiner Lets Player, der (hoffentlich) lustige GTA 5 Videos macht.
    Ich bin jetzt einfach mal so dreist und poste mal mein neuestes Video, wenns OK ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=YH6foIMCpbQ

    Ihr könnts euch ja mal anschauen wenn ihr möchtet.

    Desweiteren bin ich auch immer auf der Suche nach Leuten mit denen man zusammen zocken kann, aber das ist ein anderes Thema.

    Danke und Peace out!

  2. Anzeige
    Hallo kiwi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen im Forum,

    schönes sinnloses Video welches zeigt wie man es nicht machen sollte
    Die Rampen hassen dich nicht, du weißt einfach nicht wie man sie fahren sollte.

    Viel Spaß hier bei uns.


GTA 5 Online Lustige Momente [Videos]

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Lustige Momente [Videos]


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. [PS4] Mitspieler suche für lustige Momente: Moin Leute wie der Titel schon verrät suche ich ein paar Leute um GTA 5 online ein bisschen zusammen zu zocken. Hierbei bin ich eigentlich offen...



  3. Lustige Momente in Gta Online: Hallo,ich wollte einfach mal meinen ersten threed erstellen indem es um den lustigsten Moment von euch in gta online geht.Ich fange mal an :Ich hab...



  4. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...