Charakter tanzt im wagen

Diskutiere Charakter tanzt im wagen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die Charaktere machen das meine ich auch im Onlinemodus wenn du lang genug im Auto sitzt und das Radio an ist.Allerdings bin ich selbst nur ...



Thema: Charakter tanzt im wagen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Die Charaktere machen das meine ich auch im Onlinemodus wenn du lang genug im Auto sitzt und das Radio an ist.Allerdings bin ich selbst nur noch im aktiven Modus unterwegs und habe das Radio immer aus und auch Musiklautstärke ganz aus.
    Sie gehen ja auch beim starken Abbremsen mit Oberkörper und Kopf nach vorne,sehr gut zu sehen im Frankenstage (Hotrod).

    Im Storymodus habe ich das auch schon bei Michael und Franklin gesehen,bei Trevor allerdings noch nie.
    Dort höre ich auch ab und an noch Ingame Radio,aber seit letzter Zeit auch öfters meine eigene Musik über USB Stick.

  2. Anzeige
    Hallo GTAjunky95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Funktionert übrigens im Onlinemodus ebenso. Dort kommt es auf das jeweilige Lied an - von leichtem Kopfnicken bei ruhigeren Liedern (Pop, Hip Hop, Country, etc.) bis hin zu regelrechtem Headbangen bei Rock und Co.

  4. #13
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ihr seid so fies....

  5. #14
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Fies? Versteh isch nit.

  6. #15
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Verstehe ich auch nicht 😉

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  7. #16
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich bin mir sogar sicher das sich beim Onlinecharakter das Abgehen im Auto darauf bezieht welchen Sender man wirklich oft hört. Ich habe meist die Sender wo auch oft Pop aus den 80zigern gespielt wird und genau zu dieser Mucke geht mein Onlinecharakter auch ab, wenn ich in den seltenen Fällen mal Hip Hop oder Heavy Metall laufen habe, sitzt er da wie ein Stein und rührt sich überhaupt nicht. Ist aber nur eine Theorie, könnte man ja mal testen.

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Welcher Sender spielt denn Heavy Metal?

  9. #18
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Bezüglich Heavy Metal würde mir jetzt auch kein Sender einfallen.
    Gut, höchstens beim Self Radio. Ich kann mir jetzt allerdings nicht vorstellen, dass das System so weit geht und beim Self Radio das Genere erkennt.

  10. #19
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich bin nicht der Musikexperte, egal ob da Heavy Metal vorkommt oder nicht, mir ging es nur darum, dass mein Onlinecharakter (ob Zufall oder nicht), nur zu den Sendern abgeht, die ich regelmäßig auch anhöre, bei den anderen bleibt er im Wagen stur sitzen. Will damit sagen, dass sich der Musikgeschmack wohl anpassen lässt.

    Übrigens, ich weiß nicht ob das Standartwissen ist, aber im Story-Modus schaltet der Charakter auch mal automatisch auf einen anderen Sender um, wenn ihm die Mucke nicht passt, zumindest konnte ich das schon zweimal bei Trevor miterleben, er hat dann auch irgendetwas dazu gesagt, weiß aber nicht mehr was.

  11. #20
    LimpB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    7
    Wo habe ich die besten Chancen den Typ im Auto tanzen zu sehen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Charakter tanzt im wagen

Ähnliche Themen zu Charakter tanzt im wagen


  1. Welche Wagen würdet ihr euch für das Tunen bei Benny´s wünschen?: Ich will eure Wünsche erfahren. :lieb:



  2. Wagen wurde nicht geliefert!: Hi Leute, was mache ich denn, wenn ich meinen bestellten "Insurgent" nicht geliefert bekommen habe. Auch wenn mir Ingame gesagt wurde, dass sich...



  3. Wagen verschwunden: Hallo ! Ich habe mir mit Michael die Garage in Vinewood gekauft und dann einen Sportwagen im Internet gekauft. Nach dem ich den Wagen dann schön...



  4. Frage zu den verschiedenen Wagen?: Ich suche eine Internetseite wo alle Wagen aus GTA 5 Online übersetzt sind was das für Reale Automarken z.B. sowas Renault Clio.So ungefähr damit...



  5. Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :): 5180 5181 Dieser Wagen halt :)