Charakter tanzt im wagen

Diskutiere Charakter tanzt im wagen im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hoffe ich schreib dies im richtigen forum Aber ist euch schon mal aufgefallen das der Charakter im wagen tanzt. Ich War mit Michael unterwegs ...



Thema: Charakter tanzt im wagen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83

    Charakter tanzt im wagen

    Ich hoffe ich schreib dies im richtigen forum
    Aber ist euch schon mal aufgefallen das der Charakter im wagen tanzt.

    Ich War mit Michael unterwegs und hörte einen 80er song. Erst fing er an mit leichtem Headbanging dann tanzt er im wagen Aber wenn man lenkt ist es erst mal vorbei. Aber keine 5 Sekunden später fing er wieder an. Ich dachte mir was geht. das sieht aus. Müsst ihr selbst gesehen haben.😅

  2. Anzeige
    Hallo GTAjunky95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Echt Jetzt? Ist ja krass. Bei welchem Song war das?
    Hab ich ja noch nie gesehen.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #3
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Also ich hörte mit Michael los Santos Rock radio. Bei franklin ist er bei West Coast classic und bei Radio los santos abgegangen da denke ich das trevor bei Chanel x tanzt. Müsst nur manchmal es warten bis die tanzen. Und am besten nicht lenken. Also ich stand oder bin langsam gerade aus gefahren.

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Echt? Und du hast nicht aus Versehen beide Sticks gedrückt?


    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  6. #5
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Es gibt sogar eine Trophäe wenn man den Charakter 3 mal an einem gta tag dazu bekommt.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  7. #6
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Du weißt schon das ich vom singelplayer rede oder?

    FinFire wenn du das auf der ps4 sehen möchtest bleib mal mit Michael im wagen stehen und lass ihn mal Los Santos Rock radio hören. Beobachte ihm mal. Irgendwann fängt der an im wagen zu tanzen. Der wackelt dann mit dem Körper hin und her mit etwas Headbanging. Ist zwar nicht permanent so ca 6 Sekunden. Dann wieder was warten macht er das nochmal. Einfach mal beobachten

  8. #7
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Welcher war denn jetzt nochmal Michael? Der Schwarze, der Reiche oder dieser Penner der zu letzt kommt.
    Ich frag nur weil, ich schaue jetzt schon einer halben Stunde dem Schwarzen dabei zu wie er Rock Radio hört und nichts tut sich.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  9. #8
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ist mir langweilig. Gähhhnnn. Hab langsam ein schlechtes Gewissen aber... aber ein bisschen geht noch.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  10. #9
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Michael ist der weiße reiche. Er tanzt im wagen bei Rock radio.
    Der schwarze nur bei West Coast classic und Radio los santos.
    Bei den psycho hab ich keine Ahnung.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Puh!

    War gerade schon erschrocken als ich das Thema las, bis zum Punkt als es um den Story-Modus geht... [Schweiß von der Stirn wischt]

    ... nicht auszudenken, wenn die Charaktere das auch im Online-Modus machen würden! Dann würde ich vermutlich nie wieder einen Spieler aus dem Auto schießen können, da die Kugeln immer an den Wackelköpfen vorbei rauschen würden... [schluckt]

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Charakter tanzt im wagen

Ähnliche Themen zu Charakter tanzt im wagen


  1. Welche Wagen würdet ihr euch für das Tunen bei Benny´s wünschen?: Ich will eure Wünsche erfahren. :lieb:



  2. Wagen wurde nicht geliefert!: Hi Leute, was mache ich denn, wenn ich meinen bestellten "Insurgent" nicht geliefert bekommen habe. Auch wenn mir Ingame gesagt wurde, dass sich...



  3. Wagen verschwunden: Hallo ! Ich habe mir mit Michael die Garage in Vinewood gekauft und dann einen Sportwagen im Internet gekauft. Nach dem ich den Wagen dann schön...



  4. Frage zu den verschiedenen Wagen?: Ich suche eine Internetseite wo alle Wagen aus GTA 5 Online übersetzt sind was das für Reale Automarken z.B. sowas Renault Clio.So ungefähr damit...



  5. Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :): 5180 5181 Dieser Wagen halt :)