Der Geist auf dem Mount Gordo

Diskutiere Der Geist auf dem Mount Gordo im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, wie die meisten vielleicht wissen gibt es auf dem Mount Gordo eine Geisterfrau. An die Leute die es nicht wissen: Diese Frau heißt ...



Thema: Der Geist auf dem Mount Gordo

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gtazockerxdd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    8

    Der Geist auf dem Mount Gordo

    Hey Leute, wie die meisten vielleicht wissen gibt es auf dem Mount Gordo eine Geisterfrau.

    An die Leute die es nicht wissen: Diese Frau heißt "Jolene Cranley" und wurde von ihrem Mann Jock Cranley ermordet. Zwischen 0:00 und 1:00 kann man sie auf dem Mount Gordo sehen indem man mit einem Scharfschützengewehr auf sie zielt. Wenn sie da ist ist vor ihr ein Stein auf dem mit Blut "Jock" geschrieben ist. Und nun zu meiner Theorie:

    Ihr kennt ja sicherlich Ursula, die Anhälterin. An alle die sie nicht kennen: Es gibt ein Random Event wo man eine junge Frau namens Ursula nach Hause fährt. Währed der Fahrt erzählt sie z.B dass sie ihre Mutter tötete und dass sie auch den letzten Fahrer der sie mitgenommen hat getötet hat. Wenn man sie nach Hause fährt dann hat man ihre Nummer und kann sie als Freundin haben. Das Grab ihrer Mutter befindet sich irgendwo auf dem Mount Gordo, und zu ihr gibt es noch ein kleines Easter Egg: Nämlich befindet sie sich manchmal auf dem Mount Gordo (Wahrscheinlich um das Grab ihrer Mutter zu besuchen). Man erfährt nie den Nachnamen von Ursula und daher wäre meine Theorie dass es sich bei Jolene Cranley um Ursulas Mutter handelt, und Jock ihr Vater ist. Ich denke dass Ursula weiß dass ihr Vater ihre Mutter umgebracht hat, und sie die Schuld für ihren Vater auf sich nimmt, genau so gut kann es aber auch sein dass Ursula ihre Mutter tatsächlich umgebracht hat und Jock die Schuld für seine Tochter auf sich genommen hat, allerdings steht ja "Jock" auf dem Stein und das würde dann auch wieder keinen Sinn ergeben.


    Was haltet ihr von dieser Theorie?

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.785
    Mhm ... ganz nett

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.345
    Die Frau heißt Jolene Cranley-Evans und die Verbindung zu Ursula ist nicht neu:
    https://www.reddit.com/r/chiliadmyst...bedtime_story/
    In GTA ist sie 1978 gestorben, im RL war es 1925.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    In GTA ist sie 1978 gestorben, im RL war es 1925.
    Okay, ich gestehe ich hab den Thread beim ersten Mal gar nicht gelesen, weil ich dachte es geht nur um Jolene Cranley's Mörder. Das mit Ursula find ich allerdings sehr interessant. Und ichhab sie im Singleplayer noch nie getroffen...

    Aber Doc... was meinst du mit im RL 1925 gestorben?

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.581
    im SP Ultraschwer. Hatte Wochen gedauert bis sie endlich spawnte.
    War auch sozusagen das letzte "menschliche" Zufallsereignis.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.987
    echt ja? Wundert mich, weil sie im Wiki sogar mit Fundort genasu beschrieben wird, wo sie zu finden ist.

    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND... Man kann Sie nicht mit Michael finden. Nur mit Franklin und Trevor. Mit Trevor kann man sie auch bei den Kannibalen abliefern.

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.345
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Aber Doc... was meinst du mit im RL 1925 gestorben?
    Der Geist soll eine junge Frau sein, die 1925 gestorben ist:
    GTA 5 - Die wahre Geschichte hinter der Geisterfrau vom Mount Gordo

    Aber das hatten wir hier alles schon Mal durchgekaut (ist lange her, keine Lust zum Suchen).

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.581
    eh, reden wir hier auch grade von Ursula?
    Ja, die spawnt nur im SP: gehört zum "Hitchhiker-Randomevent".
    Und das ist, wie ich so gelesen und erfahren hatte,
    das schwierigste Event, weil die sehr selten da am See spawnt.

    Die These vom Topic finde ich daher sehr plausibel.

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.987
    Ah danke Doc.

    Okay, von der seltenheit ihres Spawnens hab ich nicht viel gelesen. Bezüglich der These... Das klingt schon sehr plausibel. Allerdings gefällt mir Variante eins besser (Jock hat Jolene getötet und Ursula gibt sich nur die Schuld an ihrem Tod) denn ganz ehrlich... So wie Jock drauf ist (Stichwort: Radio-Werbung) fällt es mir schwer zu glauben, dass er überhaupt sowas wie empathie anderen Menschen gegenüber empfindet. Von daher finde ich es unglaubhaft, dass er seine Tochter decken würde. Zumal das ja für Jock eigentlich der absolute Jackpot gewesen wäre.

    Er wollte vom land in die Stadt, was Jolene nicht wollte und weshalb sie sich trennen wollten (zumindest Jock). Und e r wollte immer einen Sohn und hasste seine Tochter dafür ein Mädchen zu sein.

    Jetzt tötet die verhasste Tochter die Mutter und geht in den Knast. Das wäre doch perfekt für ihn. Und es würde ihm für seine politische Karriere einen fetten Sympathiebonus einbringen.

    Meine Meinung...


Der Geist auf dem Mount Gordo

Ähnliche Themen zu Der Geist auf dem Mount Gordo


  1. [PS4] Wer nimmt einen Geist auf?: Grässlichen Tag zusammen, meine alte Crew hat mich anscheinen gelöscht, wieso weiß ich nicht. Ist zwar grässlich aber es waren eh kaum welche...



  2. Symbol das mir auf den geist geht: Hey servus ich hab das problem das ich bei GTA V PC unten rechts ein verbindungssymbol habe und sowas von überhaupt keinen schimmer habe wie ich das...



  3. Unglaublicher Mount Chilliad Sprung! + Schnee: Schaut euch mal das Video an! Dort spingt Franklin von der Mount Chilliad Rampe bis ganz runter! Und es schneit was in GTA 5 selten der Fall war! ...



  4. Behälter auf Mount Chiliad?: Hi zusammen, war eben ein wenig im Storymodus unterwegs da ich noch ein bissel was für die 100% erledigen muss. Da es mich zur Seilbahn...