Trevors Mutter: Was passierte wirklich?

Diskutiere Trevors Mutter: Was passierte wirklich? im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ihr alle kennt doch sicher die Fremde und Freaks Mission "Mrs Philips". Trevor kommt in seinen Wohnwagen und plötzlich steht dort seine Mutter ...



Thema: Trevors Mutter: Was passierte wirklich?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gtazockerxdd ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    11

    Trevors Mutter: Was passierte wirklich?

    Hey Leute, ihr alle kennt doch sicher die Fremde und Freaks Mission "Mrs Philips". Trevor kommt in seinen Wohnwagen und plötzlich steht dort seine Mutter die er seit Jahren nicht gesehen hat. Sie kam gerade auf dem Knast. Sie unterhält sich 'ne Weile mit Trevor und sagt ihm dass sie ein Medikament braucht (Leider fällt mir der Name von diesem Medikament nicht mehr ein). Trevor geht daher los und klaut einen Wagen mit diesen Medikamenten. Er rennt in den Wohnwagen, doch seine Mutter ist nicht mehr da. Es gibt zahlreiche Youtube-Videos darüber aber eine Antwort hat man immernoch nicht darauf.

    Die meisten behaupten dass sie wahrscheinlich niemals da gewesen ist und das alles bloß eine Einbildung von Trevor war. Allerdings denke ich schon dass sie da war. Dazu gibt's noch ein kleines Easter Egg: Sobald man die Mission "Mrs Philips" absolviert hat bekommt man bei Lifeinvader eine Nachricht von Ron in der steht "Willst du mich nicht deiner Mom vorstellen?". Allerdings denke ich dass Trevor Ron davon erzählt hat, genau so gut kann es aber sein (sollte sie wirklich da gewesen sein) dass Ron sie vielleicht sogar selbst gesehen hat. Es gibt auch die Theorie dass die Mutter Betty heißt und 1932 geboren ist (ihren echten Namen erfährt man nie). Nämlich ist das Kennzeichen von Trevors Auto "Betty32".

    Option A:
    Sie war wirklich nie da und alles war eine Einbildung von Trevor

    Option B:
    In der Zeit wo Trevor weg war ist sie gestorben

    Option C:
    Sie ist einfach gegangen

    Ich tippe auf Option C.

    Welche Option würdet ihr wählen? Oder habt ihr sogar 'ne Option D? Schreibt es gerne mal hier rein! :-)

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Trevors Mutter: Was passierte wirklich?

Ähnliche Themen zu Trevors Mutter: Was passierte wirklich?


  1. Trevors Speicherhäuser: Tagchen :) muss mich hier mal ein bisschen über Floyds Appartment und Trevors Wohnwagen auskotzen. Der Wohnwagen ist eigentlich so ziemlich das...



  2. DLC Further Adventures nicht wirklich lukrativ?: Hallo, ich bin ein Freund von maximaler Optimierung. Sprich, ich suche Mittel und Wege den maximalen Profit in möglichst kurzer Zeit zu erreichen....



  3. Arbeitet R* wirklich am Missions-Editor?: Hi, ich habe mal etwas über den Missions-Editor nachgedacht, da ein solcher Editor, mMn das beste für den Online Modus wäre um ihn auch auf lange...



  4. Rockstareditor für PS4 wann kommt er wirklich?: Wann kommt jetzt genau der Rockstareditor für eigene Filme auf der ps4 zu machen.Die haben gesgat diesen Sommer aber der Sommer ist bald vorbei wann...



  5. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...