Der Geisterhund von Dom

Diskutiere Der Geisterhund von Dom im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich habe wieder eine interessante Theorie für euch. Ich nehme an ihr kennt alle Dom, den Fallschirmspringer aus den Fremde und Freaks Missionen. ...



Thema: Der Geisterhund von Dom

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gtazockerxdd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    8

    Der Geisterhund von Dom

    Hey Leute, ich habe wieder eine interessante Theorie für euch. Ich nehme an ihr kennt alle Dom, den Fallschirmspringer aus den Fremde und Freaks Missionen. Die erste Mission beginnt so (aus welchem Grund auch immer kann sich Franklin mit Hunden unterhalten). Nämlich kommt ein Hund auch bekannt als "Ghost Dog" oder "Der Geisterhund". Der Hund erzählt Franklin dass sein Herrchen (Dom) im Baum festsitzt weil ein Fallschirmsprung schief gelaufen ist. Franklin und der Hund rennen zum Baum. Franklin sagt "Du hast 'nen coolen Hund der dir den Arsch rettet" und Dom behauptet er weiß nicht wovon Franklin spricht und dass er keinen Hund hat. Franklin schaut sich um und der Hund ist weg. Den Rest der Mission wird auch nicht mehr über den Hund geredet. Dann kommen noch 2 weitere Missionen von Dom indem der Hund auch nicht vorkommt. In der 4. und letzten Mission von Dom findet man wieder den Hund. Dieses mal erzählt der Hund einem dass Dom sich umbringen will. Franklin rennt zusammen mit dem Hund zur Brücke. Franklin sagt wieder "Du hast echt 'nen coolen Hund der dir den Arsch rettet" und erneut hat Dom keine Ahnung wovon Franklin spricht und der Hund ist wieder spurlos verschwunden. Danach nimmt sich Dom das Leben und man hört nie mehr was von diesem Hund. Wenn man sich in Michaels Haus umschaut dann stellt man fest dass die Familie wohl mal 'nen Hund hatte und zwar sieht dieser Hund GENAU so aus wie der Hund von Dom. Dieses Bild hängt einmal im Wohnzimmer und in Traceys Zimmer, das lässt vermuten dass dieser Hund Tracey gehört hat. Es gibt auch Bilder in Michaels Haus wo Michael und Amanda mit 2 alten bekannten drauf sind. Von diesen bekannten gibt's mehrere Bilder. Auf einer Webseite (Namen weiß ich grad nicht) findet man Bilder von diesen bekannten und dem Hund. Es sind 2 Bilder. Das 1. ist ein ganz normales Bild wo die bekannten mit dem Hund drauf sind. Auf dem 2. ist ein Bild von einem Autounfall wo diese Leute im Blutbad auf dem Boden liegen und der Hund ebenfalls. Der Ort von diesem Autounfall war in der Nähe von dem Baum wo Dom feststeckte. Daher kann man folgendes vermuten: Den Hund hatte Tracey als Kind bekommen. Irgendwann hatte sie keine Zeit mehr für den Hund und gab ihn an diese Leute weiter. Eines Tages war dann dieser Autounfall bei dem diese Leute und der Hund starben. Deswegen versucht der Hund andere Menschen vor dem Tod zu retten. Ich geb zu, ich habe diese Theorie am Anfang auch für verrückt gehalten, aber auf dem Mount Gordo gibt es ja auch einen Geist (Dazu habe ich auch einen Thread eröffnet) und daher könnte dieser Hund ja auch ein Geist sein. Das würde auch erklären warum sich Franklin mit diesem Hund unterhalten kann.

    Was haltet ihr von dieser Theorie?

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.963
    Yoa, ganz hübsche Theorie, aber wie so viele andere auch, eben nur eine Theorie... was ich davon halte? Ungefähr so viel wie du von Absätzen


Der Geisterhund von Dom