Trevors Bruder

Diskutiere Trevors Bruder im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, wie die meisten sicher wissen hat Trevor einen Bruder namens "Ryan Philips". Ich habe mir heute ein Video angesehen in dem behauptet wird ...



Thema: Trevors Bruder

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gtazockerxdd ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    11

    Trevors Bruder

    Hey Leute,

    wie die meisten sicher wissen hat Trevor einen Bruder namens "Ryan Philips". Ich habe mir heute ein Video angesehen in dem behauptet wird dass der Fluchtwagenfahrer im Prolog Trevors Bruder Ryan ist. Zuerst habe ich diese Theorie nicht wirklich geglaubt, aber dann habe ich nochmal nachgeforscht, und es könnte tatsächlich stimmen. Das einzige was über Ryan bekannt ist, ist dass er zwischen 2004 und 2012 gestorben ist, und der Raubüberfall war 2004. Außerdem sehen sich der Fahrer und Trevor ziemlich ähnlich, vor allem im Prolog. Was haltet ihr von dieser Theorie? Findet ihr nicht auch dass da eine gewisse ähnlichkeit ist?
    Trevors Bruder-trevorfahrer.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hm. Die einzige Ähnlichkeit die ich sehe, ist das beide männlich sind. Vielleicht sehen andere mehr Ähnlichkeiten. Wurde denn begründet warum der Fluchtwagenfahrer Trevors Bruder sein soll?

  4. #3
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Vor allem ist Trevor um M mehr besorgt als der angeschossen wurde, als um den Typ auf dem Foto, der erschossen wird und M ihn einfach aus dem Wagen stößt.

  5. #4
    Gtazockerxdd ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    11
    @gta_

    Als Begründung wurde genannt weil er Trevor ähnlich sieht und genau wie sein Bruder Ryan 2004 gestorben ist.

    @Alte Garde

    Im Gespräch mit dem "Vinewood Zombie" sagt Trevor auch es sei gut dass Ryan tot sei, offenbar war ihm sein Bruder also nicht besonders wichtig.

  6. #5
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Außerdem wird in der Sequenz sehr abfällig über den Fahrer gesprochen, von daher denke ich das es nicht der Bruder von T. ist.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


Trevors Bruder

Ähnliche Themen zu Trevors Bruder


  1. Trevors Speicherhäuser: Tagchen :) muss mich hier mal ein bisschen über Floyds Appartment und Trevors Wohnwagen auskotzen. Der Wohnwagen ist eigentlich so ziemlich das...



  2. [PC] Ich bin anfänger und spiele mit meinem bruder lv156 und suchen mitstreiter: wir wollen die Missionen nicht immer mit randoms machen deshalb addet mich wenn ihr bock habt mit zu zocken...



  3. Children of the Mountain - Bruder Adrian: Servus zusammen Kann mir jemand helfen bei dieser Bruder Adrian Geschichte? Dafür benötigt man mehrere Passwörter Kennt die jemand? Liebe...



  4. Hat einer Trevors Blazer: Ich gegbe euch alle meine Moddet cars gegen Trevors Blazer183118321833183418351836



  5. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...